PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield1942 lässt sich nicht Patchen



Stealth2204
18.04.05, 12:03
Hallo,

ich habe mit dem loki installer eben BF1942 installiert. Das Game lässt sich auch einwandfrei starten. So .. da ich nun aber eine alte version habe und über Internet spielen möchte, muss ich diese ja patchen. Also hab ich mir diesen loki updater gezogen und auch sofort gestartet .. wunderbar er zeigt mir sofort an das BF1942 gepatcht werden muss. Also klick ich BF1942 an und klicke auf continue .. doch was sehen meine augen da?




Listing product updates

Battlefield 1942
URL: http://liflg.sourceforge.net/updates/bf1942/updates.txt
Looking up liflg.sourceforge.net
Connecting to liflg.sourceforge.net
Connected
ERROR: HTTP error from server: HTTP/1.1 404 Not Found
Unable to retrieve update list


Weiss einer wie ich nun am besten patche? Mit dem orignal exe patch per cedega geht es auch nicht, kommt immer das er den Installationspfad nicht finden kann :/

Gruß,
Stealth

Stealth2204
19.04.05, 00:03
kann mir keiner helfen? :(

kratz00
19.04.05, 08:39
leider hat keiner den installer geupdatet
am besten du installierst das spiel direkt mit wine/cedega und patchest es dann

Stealth2204
19.04.05, 09:16
wenn ich es aber mit cedega installiere, dann kann mans nich starten :/

Gruß,
Stealth

kratz00
19.04.05, 10:27
haste es nach der installation auch schon gepatcht?

Stealth2204
19.04.05, 10:53
patchen geht mit cedega ja auch nicht .. siehe oben



Mit dem orignal exe patch per cedega geht es auch nicht, kommt immer das er den Installationspfad nicht finden kann :/

Multe
19.04.05, 12:09
Versuchs mal in der console:

cd
cd .transgaming/c_drive/Program\ Files/EA\ Games/Battlefield\ 1942
cedega PATCHFILE.exe

Sagt er dann das er den Pfad nicht findet?

Gruß Malte

PS:Natürlich nur wenn Du BF per Console installiert hast und die Pfade auf Defaultwerte gelassen hast.

Multe
19.04.05, 12:11
haste es nach der installation auch schon gepatcht?
Eigentlich macht das kein Unterschied, oder? Starten muss es doch auch ungepatcht, zumindest mit Intro (was ja nicht angezeigt wird) und als Einzelspieler.

Gruß Malte

schiol
29.07.05, 17:57
Doch man kann wunderbar patchen mit cenega. Einfach P2p starten. >Installation > Dann kommen die Angaben
1. Wo ist der Patch /Pfad Installationsdatei. Dort die exe oder setup.exe auswählen. Je nachdem.
2. Welche Programtitel
3. zu benutzenden Cedega Version.

Also bei mir hat das mit den patches einwandfrei gefunzt.

Nur ich bekomme die Hz Zahl nicht höher im Spiel. Ansonst lüpt es einwandfrei

kratz00
29.07.05, 19:37
Eigentlich macht das kein Unterschied, oder? Starten muss es doch auch ungepatcht, zumindest mit Intro (was ja nicht angezeigt wird) und als Einzelspieler.

Gruß Malte

das macht schon nen unterschied es gibt viele spiele die erst laufen nachdem sie gepacht wurden


http://downloads.transgaming.com/files/cedega-4.4_releasenotes.html#battlefield_1942

gleich mal die erste zeile lesen :)