PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Teamspeak! ;(



sf0815
17.04.05, 10:40
hey kann mir jemand mal seine ts config schicken? oder mir sagen wie und was er da bei den settings zeug so eingestellt hat?

[CCCB]m0p
17.04.05, 11:26
was geht denn nicht?

Alana
17.04.05, 11:33
ich glaub da kann ich mich auch anschliessen, ich hab seit ca 30 min ts am laufen, aber leider höre ich die leute total abgehackt teilweise.. liegt das an den einstellungen? vielelicht am codec?

Columbo0815
17.04.05, 12:13
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=120913



Wie ich Fragen stelle
Du hast ein Problem. Wir sollen es lösen. Tun wir gerne, aber bitte hilf uns dabei dir zu helfen. Folgende Angaben sollten (auch wenn ihr vielleicht denkt, dass es nicht erforderlich ist) immer dabei sein:

- Distribution
- Soundkarte (Hersteller, Chipsatz, On-/Offboard)
- Treiber (Alsa, OSS, Kernelinterne)
- Kernelversion

Weiterhin solltet ihr euer Problem so beschreiben, dass es dritte (wir) verstehen können. Wir können keine Gedanken lesen. Bitte gib an, was du bereits versucht hast um dein Problem zu beheben. Versucht auch den Betreff so zu wählen, das dort schon klar ist was gemeint ist. Ein Betreff wie "Sound dud net!!!1!!!!" wird von mir unkommentiert geändert.

Alana
17.04.05, 12:48
also bie mir hat sich das problem gelöst, keine ahnung was war, es kam von allein und ging ohne was zu sagen :-)