PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche LOKI-Games sind mit der Win-Version kompatibel?



Jaus
16.04.05, 17:36
Hihi!

Hab nur eine kurze Frage... Welche Spiele von der Firma Loki-Games sind mit der Windows-Version kompatibel (Gemeint ist der Multiplayer-Modus)

Also Unreal Tournament läuft...

Civilization - Call to Power, Railroad Tycoon II, Heroes of Might and Magic III funktionieren schon einmal nicht...

Ich probier einfach mal alle meine Spiele von Loki durch...

Quake III Arena ist auch mit der win-version kompatibel oder? Und wie steht es mit Tribes 2?

Würde mich über eine antwort von den leuten die noch ein paar mehr spiele haben freuen...

Jaus

peter_55
16.04.05, 18:16
ist zwar kein game von loki, aber doom3 geht!

sepp2k
16.04.05, 18:56
Welche Spiele von der Firma Loki-Games sind mit der Windows-Version kompatibel (Gemeint ist der Multiplayer-Modus)
[...]
Civilization - Call to Power, Railroad Tycoon II, Heroes of Might and Magic III funktionieren schon einmal nicht...
Haben diese Spiele überhaupt einen Multiplayermodus?


Quake III Arena ist auch mit der win-version kompatibel oder? Und wie steht es mit Tribes 2?
Geh' ich mal ganz stark von aus. Ich wüsste auch nicht, warum es nicht kompatibel sein sollte.

]tux[cHriz
16.04.05, 19:31
Quake III ist DEFINITIV Kompatibel!
Doom III, nur wenn man die selben Versionen hat... allerdings gibt es schon 1.2 für Win und nur 1.1 für Linux.. in ner WOche soll 1.3 kommen, für beide Plattformen :)

gruß
chris

julien_
16.04.05, 19:53
Heretic 2 is laut Readme auch kompatibel zur Windows Version
aber das spielt ja eh niemand im Internet *g*

Teetrinker
16.04.05, 20:37
Tribes2 (25034) Linux ist auch kompatibel zur selben Windows Version oder zu der Tribes2 Version die man sich mal kostenlos runterladen konnte. Da dann Tribes 2 Classic wählen. Tribes 2 ist sowieso neben GO eines der besten Spiele überhaubt ;) . ETF läßt sich auch mit gemischten Betriebsystemen spielen. Das erinnert mich immer wieder an die alten Halflife TF Zeiten "^^. Wie heißt noch mal die MAP wo man mit dem Schlüssel das Gas frei setzen kann - finde ich ist eine der besseren MAPS.

tobo
16.04.05, 23:33
kohan war bis (zum letzten patch??) kompatibel. nun ist es nicht mehr so. für rune gibts ebenfalls nicht den neuesten patch, sodass es auch nicht mehr kompatibel ist. infos ohne garantie, ist schon ne weile her, dass ich mich damit beschäftigt habe.

Jaus
17.04.05, 08:39
Zitat von sepp2k


Zitat von Jaus
Welche Spiele von der Firma Loki-Games sind mit der Windows-Version kompatibel (Gemeint ist der Multiplayer-Modus)
[...]
Civilization - Call to Power, Railroad Tycoon II, Heroes of Might and Magic III funktionieren schon einmal nicht...


Haben diese Spiele überhaupt einen Multiplayermodus?


Ja und diese funktionieren auch... leider aber nur Linux - zu - Linux