PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debian Sarge gibts das schon?



combine
14.04.05, 16:14
Hi, Gibts eigentlich schon Debian Sarge zum downloaden?

danke für antworten! :)

bagel
14.04.05, 16:27
ähm... ja, sicher!
Schon eine ganze Zeit lang :)
Aber wenn du meinst ob Sarge schon als Stable bezeichnet wird.. noch nicht, soll aber angeblich bald sein!

combine
14.04.05, 16:29
Aso weil Debian 3.0 war mir noch zu schwer?
Kannst du mir einen Link geben wo ichs saugen kann?

geronet
14.04.05, 16:36
Zu dumm zum lesen?
www.debian.de

Da opfern sich die Debianer so auf um eine grandiose Dokumentation zu schreiben..

combine
14.04.05, 16:41
Da steht
Das nächste Release von Debian heißt »Sarge« – bisher noch kein Release-Termin

LKH
14.04.05, 16:47
Hi,

http://cdimage.debian.org/pub/weekly/i386/

^^ hier kannst du dir ein Sarge-Image downloaden.

LKH

maerzen
14.04.05, 16:47
Nichts für ungut, aber wenn du diese verlinkte Seite nicht soweit lesen kannst, daß du bis zum Download kommst, dann ist Debian definitiv das Falsche für dich.
Sarge ist im übrigen keine Spur schwerer/leichter als Woody. Nur die Installation läuft "leichter" ab.
http://www.debian.org/CD/

]tux[cHriz
14.04.05, 16:48
schon wieder zu dumm zum lesen :ugly:


Das neueste stabile Release von Debian ist 3.0. Die neueste Aktualisierung zu diesem Release wurde am 1. Januar 2005 vorgenommen. Lesen Sie mehr über die verfügbaren Versionen von Debian.

unter dem link "Lesen Sie mehr über die verfügbaren Versionen von Debian" findet man dann wieder die INFO, das sarge "testing" ist, woody "stable" und sid "unstable"

gruß
chris

tictactux
14.04.05, 17:33
Da opfern sich die Debianer so auf um eine grandiose Dokumentation zu schreiben..
... und nehmen sich richtig viel Zeit dafür :DSCNR:D

eruhenon
14.04.05, 23:03
dafür hat man ein schönes nachschlagewerk wennm an es braucht :D

aja sarge is bald in freezing wurde erst ne woche oder so bekannt gestellt. (hoffentlich wirds dann auch der fall sein ncih so wie letztes mal)

ChandlerBing
14.04.05, 23:31
Aso weil Debian 3.0 war mir noch zu schwer?
Ob Dir Debian 3.0 zu schwer war, kann hier wohl keiner so recht beurteilen, oder was meinst Du?!
Du solltest außerdem keine Wunder erwarten! Wenn Dir woody "zu schwer" war, dann wird Dir Sarge nicht "leichter" fallen...

carnil
16.04.05, 19:08
Ob Dir Debian 3.0 zu schwer war, kann hier wohl keiner so recht beurteilen, oder was meinst Du?!
Du solltest außerdem keine Wunder erwarten! Wenn Dir woody "zu schwer" war, dann wird Dir Sarge nicht "leichter" fallen...
Der neue Debian-installer der mit sarge mitkommt ist aber in "einem gewissen Sinne" schon "einfacher" :)

MfG carnil

r2k
16.04.05, 20:16
Der neue Debian-installer der mit sarge mitkommt ist aber in "einem gewissen Sinne" schon "einfacher" :)

MfG carnil

ich denke er meint damit eher die unterstützung der aktuellen hardware

r2k