PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW-Login Darstellungsfehler



cyb
14.04.05, 17:06
Hallo,

ich verwende Debian Linux mit einem 2.6.10 Kernel und habe eine ATI Radeon 9100 mit fglrx Treibern von der ATI-Homepage sowie Cedega 4.3-1 und starte WoW mit Direct3D.



OpenGL vendor string: ATI Technologies Inc.
OpenGL renderer string: RADEON 9100 DDR Generic
OpenGL version string: 1.3.5010 (X4.3.0-8.12.10)


Allerdings habe ich sobald ich World of Warcraft starte das Problem dass ich beim Login am Anfang nur den Hintergrund sehe.. und folgende Debug Meldungen links unten stehen.


..
Error Display disabled
Error Display shown
..


Wenn ich die Eingabetaste drücke, bekomme ich eine Meldung, dass kein Benutzername eingegeben wurde oder ähnliches doch ich sehe ja nicht mal die Eingabeleisten.

Hatte jemand schon dieses Problem mit diesen "nicht sichtbaren" Elementen..?

Mfg,
cyb

cyb
15.04.05, 15:38
So.. hat sich erledigt :)

Das Problem war dass ich bei Cedega die Windows Version auf winxp hatte

Auf win98 funktioniert es wunderbar :)

mfg

iGOTnoSKILL
17.04.05, 01:29
hiho,
da ich nicht noch einen thread erstellen will zum thema poste ich einfach ma hier rein.
uch habe das problem, dass bei mir sachen wie der bereich für aoe-zauber nicht auf dem boden angezeigt, oder zumindest fehelrhaft. sie verschwinden im boden und ich kann sie nur sehen wenn ich mit der kamera in die "vogelpersketive" gehe. Das selbe habe ich mit alle transparenten grafiken auf dem boden, wie die kreise um markierte einheiten und den kreis beim beschwören von pets.

Den fehler habe ich nur bei opengl welches ich erst seit neuestem benutze, da ich zumindest unter linux mit D3D nciht flüssig spielen kann und keine shader habe.

ein paar daten:

Cedega 4.3-1
GeForce 4200Ti mit den 7174(?) also neusten treibern.
Suse 9.2 und Mandrake 10.1 (bei beiden das selbe prob)

mfG iGnS

EDIT:
bevor ich's vergesse:
beim ladebildschrim habe ich auch einen fehler. der hintergrrund wird von einer diagonalen getrennt wobei der obere teil verzieht und flimmert. ab und zu auch das ganze bild. der ladebalken wird dadurch nicht beeinflusst.