PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.hattrick.org lässt sich nicht mehr öffnen



naete
14.04.05, 09:42
hallo,
ich habe seit 2 tagen folgendes problem: ich kann die seite www. hattrick.org (online fussballmanager-game) nicht mehr öffnen! bis vor 2 tagen hatte ich nie ein ähnliches problem. ich müsste meinen benutzernamen und passwort eingeben, komme aber gar nicht dazu, weil die fehlermeldung "zeitlimit überschritten" erscheint und die seite immer wieder neu versucht wird zu laden (das bild verschindet, es fängt wieder bei 0% an, bei ca. 80% kommt die fehlermeldung und alles beginnt von vorne...)
ich benutze den konqueror zum surfen und wenn ihn aber als root öffne, geht alles einwandfrei...
weiss vielleicht jemand, was da der fehler sein könnte???
gruss
näte

Tomek
14.04.05, 10:46
Verstehe ich nicht. Und ohne weitere Informationen/Logfiles bleiben nur Ratespiele.

naete
14.04.05, 11:14
sorry, ich bin eine linux-anfängerin und bin ein bisschen überfordert...
was für logfiles müsste ich den posten? unter /var/log/messages stehen so viele... oder stehen die an einem anderen ort???
gruss näte

Tomek
14.04.05, 11:15
Das Errorlog vom Apache-Server ist relevant.

naete
14.04.05, 11:33
die einzigen errorlogs, die ich gefunden habe sind die des cups, wo finde ich die vom apache-server? ich benutze suse 9.1
gruss näte

Roger Wilco
14.04.05, 16:41
die einzigen errorlogs, die ich gefunden habe sind die des cups, wo finde ich die vom apache-server?
Vermutlich nirgends, weil du die Seite ja nicht selbst hostest.

Funktioniert es denn mit einem anderen Browser? Klappt die Namensauflösung (ping hattrick.org in der Konsole eingeben).

naete
19.04.05, 11:11
Ich konnte das problem lösen, die cookie-einstellungen waren verändert... jetzt geht alles wieder wie gewohnt...
danke trotzdem
naete