PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rose Online mit Cedega geht nicht



Stealth2204
13.04.05, 15:02
Hallo,

immer wenn ich RoseOnline Starten möchte, erhalte ich folgenden Fehler :( [siehe anhang]

Weiss einer was ich da tun kann? :(

In der Console kommt übrigens das:



stealth@Osnabrueck:/media/cdrom0$ You need to install the Mozilla ActiveX control to
be able to view webpages in this application


Hoffe mir kann jemand helfen :(


Gruß,
Stealth

Stealth2204
13.04.05, 21:14
kann keiner helfen? :/

Banshee
13.04.05, 21:27
such mal über google nach winetools und dann installier damit den IE

Stealth2204
14.04.05, 00:13
Hallo habe Winetools installiert und damit auch den IE .. leider immer noch haar genau derselbe fehler :(

Vielleicht noch jemand rat?

Stealth2204
14.04.05, 17:29
Kann niemand mehr helfen? Ist es so hoffnungslos? :( Schade :(

Julius
14.04.05, 18:36
Hmmm, ist das ein kostenloses MMORPG? Sieht ja ganz nett aus... (ok ist ne OpenBeta :( )

http://www.iol.ie/~locka/mozilla/control.htm

Mal das probiert? Hab ich selber nur eben mit Google gesucht ;) Würde aber zu der Konsolenmitteilung passen :p

P.S.: Noch ein Osnabrücker im Forum?

Stealth2204
14.04.05, 19:25
Hi,

ja ist ein MMORPG :D. .

danke für den link, werds gleich mal ausprobieren, obwohl ich so ein mozilla ding schon installiert hab was genau so heisst wie der in der fehlermeldung :/ .. aba vllt hilft mir ja das weiter :) ...

PS: Nicht ganz, meine Freundin wohnt in OS ^^ .. aba ziehe diesen Sommer zu ihr hoch, also nen halber :D ;)

homer3009
29.06.05, 10:48
Hallo,
habe das selbe Problem wie Stealth2204.
cedega installiert
rose installiert
mozilla activex installiert (bis ich dieses installiert hatte, bekam ich auch den den Fehler
You need to install the Mozilla ActiveX control to be able to view webpages in this application)

soweit sogut.. nur bekomme ich jetzt wenn ich versuche die .exe des Spiels auszuführen absolut garkeine Meldung mehr. Nur ein kleines Fenster geht auf in dem steht "EAccessViolation".
Hat jemand eine Idee? Hab ich was übersehen?
Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Felix :)