PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam (Validating Game Resources)



d0d4
13.04.05, 14:33
Hallo

ich habe ein problem ich habe Cedega 4.3.1 habe Steam installier und HL gestratet wenn ich einen Server Joinen will hängt der Rechner bei Validating Game Resources und nach ein einiger Zeit bekomme ich Server Time out...
Ich kann wohl nicht Connecten kann mir jemand helfen wäre nett
(Grafikkarte 9800 / FedoraFC3 / Treiber 8.10.19)

danke

Stealth2204
13.04.05, 14:37
das hatte ich gestern auch einmal, aber als ich steam zu gemacht hab, und neu gestartet, ging es dann aufeinmal :/

d0d4
13.04.05, 14:46
steam neu starten bringt nicht ich bin nun mal über das menü server connectet nun komme ich bis Pecaching Resouces dann geht wieder nichts mehr bis Server Timme out

muss man vielleicht sonsst noch etwas installieren wie cedega steam graka treiber

Kampf_Tux
13.04.05, 14:50
clientregistry.blob löschen, steam neu starten

d0d4
14.04.05, 15:28
danke für den tip hab es versucht geht leider immer noch nicht!
bzw ich weis nicht ob das was gebracht hat ich habe herausgefunden das wenn ich einen eigenen server starte komme ich rein und kann spielen ...
wenn ich auf einen inet server connecten will dann dauert er sehr lange bei Pecaching Resouces dann geht es kurz weiter und dann dauert es wieder ... und ich bekomme ein Time Out
das heißt also jetzt das ich wohl reinkommen würde aber wohl zu langsam connected wird... liegt wohl an den einstellungen kann mir jemand helfen
thx

Kampf_Tux
14.04.05, 15:57
hm, hast du nen firewall laufen?

d0d4
14.04.05, 16:24
so hab das problem gelöst erstmal danke an alle die mir geholfen haben es war einfacher als ich dachte und zwar muss die geschwindigkeit noch auf dsl getuned werde mit diesen befehlen dann klappt das connecten..

rate 20000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 81
cl_cmdbackup 20
cl_updaterate 99
cl_dlmax 128
ex_interp 0.05

nochmals danke an alle für die hilfe

edit:/
hab noch ein problem und zwar hab ich den nervenden mauszeiger immer im bildschirm gibts da noch ne lösung
..
.