PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta-vc und cedega (zum 100´sten mal)



winni_puh
06.04.05, 20:25
hi leute,
habe mich an einpaar spielen probiert (max payne, war3, mafia und divastation laufen reibungslos) an gta-vc bin ich dann descheitert. es lässt sich problemlos installieren (ohne installer) doch wenn ich es starten will bekomme ich zuerst ein kleines fenster in dem irgendwas von ^Unhandled exception^ steht. in dem fenster kann ich auf ok klicken und werde dann mit fehlern zugeschüttelt (sihe anhang).
ich weiß ich bin nicht der einzige mit dem prob. wie ich gelesen habe half bei manchen das ersetzen der movies durch leere .txt-dateien (bei mir bringt das jedoch garnichts)

habe die originalversion (nicht gebrannt) des games. auch wenn ich ein no-cd-crack nehme habe ich den selben fehler.

gruß,
winni

-----------------------
slackware 10.1
kernel 2.4.29

winni_puh
06.04.05, 22:53
sorry leute das ich erst jetzt damit nachziehe. habe cedega 4.3 drauf.
ps: mit den älteren versionen klapts auch net. wenn ich eine andere win. version zum emulieren wähle bringt es auch nichts :cool:
habe ich das richtig verstanden: wineX wurde durch cedega ersetzt (korigiert mich)

gruß,
winni

-----------------------
slackware 10.1
kernel 2.4.29

Cold
07.04.05, 18:15
benutzt denn installer auf www.liflg.org dann läufts, der fehler war bei mir auch als ichs ohne installer installiert hab

winni_puh
07.04.05, 20:44
hey man,
du hattest recht mit dem installer, es läuft! dake, ich musste lediglich die intros durch leere dateien ersetzen, dann gings.

gruß,
winni

-----------------------
slackware 10.1
kernel 2.4.29

winni_puh
07.04.05, 21:27
gta-vc lief unter windows ein tick schneller (die lenkung reagiert etwas träge) mafia läuft dagen besser als
auf win.

gruß,
winni

-----------------------
slackware 10.1
kernel 2.4.29

Cold
07.04.05, 22:29
tja, ich hab derzeit windows draus weil Dark Age of Camelot nich läuft, naja vieleicht mach ich in ein paar tagen wieder linux drauf, kann mich mit daoc nich grade anfreunden

winni_puh
08.04.05, 07:32
warum kannst du dich mit linux nicht anfreunden? alzu komplieziert ist linux ja nicht. und stabiler ist es alle mal.

gruß,
winni

-----------------------
slackware 10.1
kernel 2.4.29

Cold
08.04.05, 09:19
mit linux kann ich mich schon anfreunden, ich bin nur kurz auf windows drauf weil ich daoc ausprobieren wollte, aber mit daoc kann ich mich nicht so recht anfreunden, deshalb mach ich warscheinlich wieder Linux drauf

winni_puh
08.04.05, 12:38
wenn ich mafia ohne installer installiere läuft das super. mit dem installer jedock nicht.
^oh man ist das eine welt, naja linux ist halt nicht für win-spiele gemacht :D^

gruß,
winni

-----------------------
slackware 10.1
kernel 2.4.29

Cold
08.04.05, 13:43
es gibt wohl schlimmerses als so kleine sachen :D

Georges
08.04.05, 14:36
@Cold, wenn du genug Platz auf der Festplatte frei hast, dann kannst du ja auch Linux und Windows parallel nstallieren, dann brauchs du nicht jedes mal wenn du spielen willst Linux zu löschen und neu zu installieren.