PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dark age of camelot stürzt beim login ab



Cold
04.04.05, 20:02
so ich hab ja vor einiger zeit ein problem mit dem updater gehabt das hat sich jetzt erledigt, das neue problem ist, beim login gehts nicht weiter, es kommt keine serverliste oder sonst was, mach ich was falsch?

ich benutzte slackware 10.1 mit kernel 2.6.11.6 und cedega 4.3

Die-Haerte
05.04.05, 17:03
habe genau das selbe problem aber mit schnelleinstieg lädt er wenigstens rein allerdings werde ich sofort wieder auf den desktop geschiessen :( ich habe es mit DAoC ToA und Catacombs versucht

Cold
05.04.05, 17:07
naja vieleicht ligts am kernel? hab gehört das cedega noch nich so gut mit dem neuen kernel zusammen läuft, kann es daran liegen? wie wärs mit ein bischen unterstüzung, kann doch nich sein das hier nur zwei leute daoc zocken

Cold
05.04.05, 17:15
also ich hab oft gehört das man unter linux denn quick-login nutzen soll aber das geht schlecht wenn man noch keinen charakter hat :ugly: also muß es auch anders gehen oder?

Pirf2
27.04.05, 10:01
Ich mußte mir von einem Kollegen unter Win einen Charac erstellen lassen, und mir die Dateien mailen, damit konnte ich dann den Quick-Logon nutzen. Anders habe ich es nicht hinbekommen.

BTW wo wir grade bei Catacombs sind: Von den Grafikerweiterungen von Catacombs kann ich nichts nutzen, außer den Bäumen, der Rest ist im Optionsscreen "nicht verfügbar". Schade eigentlich?

Grtz,
Pirf2