PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gNomad2 - ganze Ordner übertragen



lynix
04.04.05, 19:24
Hi, Leute!

Hab eine Frage zur Verwaltung einer Creative Nomad Jukebox Zen Xtra unter Linux. Keine Angst, das wird kein weiterer "meine Jukebox läuft nicht unter Linux"-Thread, hab das Dingens einwandfrei mit gNomad2 am Laufen :) . Allerdings nervt mich an gNomad2 was:

Ich kann nur einzelne Dateien im rechten Fenster per Rechtsklick übertragen, wenn ich das mit Ordnern mache passiert nix. Gibt es keine Möglichkeit, ganze Ordner auf einmal übertragen zu lassen? Das kommt auf die Dauer ziemlich nervig...
Ein Konsolenbefehl oder anderes Tool wäre mir auch recht. Hab hier leider 48GB MP3s in vielen Ordnern und will die nicht alle einzeln selektieren! :ugly:

Gruß,

lynix

rubberdag
06.10.08, 18:07
Hai,

ist zwar schon nen alter Thread, aber es gibt keine Antwort und ich habe das gleiche Problem mit meinem "Creative ZenV 2GB". Ich kann nur einzelne Tracks auswählen, keine ganzen Ordner...:(
Gibt es eine Lösung oder ein Alternativ-Programm?

THX, rubberdag

Rain_maker
06.10.08, 18:24
Gibt es eine Lösung oder ein Alternativ-Programm?

Fuse + mtpfs = Mounten, als obs ein normaler Massenspeicher wäre.

exit
14.10.08, 09:53
Mein zen lässt sich gut über Amarok betanken. Hab aber noch nei nene ganzen Ordner Probiert. Vielleicht kann der das?!