PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB SmartMediaCard Reader - welchen kaufen ?



24.03.01, 23:04
Leider geht mein Flaspath-Adapter fuer SmartMediakarten seit der Installation von SUSE 7.1 nicht mehr. Der Treiber liegt nur als Source vor, und beim "make" ernte ich leider nur Fehlermeldungen. Komisch, beim SUSE 6.4 gings wunderbar. Aber das ist ein anderes Thema.
Da das obige nicht mehr geht suche ich nun nach einem USB-SmartMediaCard Reader.
Ich habe bereits etwas von einem SANDISK SDDR-09 gehoert, nur gibts den hier fast nicht zu kaufen, und das was sich im Internet darueber gefunden habe, klingt auch so wie, funtioniert mit erheblichen Aufwand ...
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Readern der Firma Datafab oder Lexar ? Die sind hier doch recht gaengig.
Bin fuer jeden Tip zu SmartMediaReadern dankbar, seit mein Floppyadapter nicht mehr geht, verstaubt bald meine Digitalcamera,
und als Linuxuser geht man ja ungern zu Bill Gates Juengern http://www.linuxforen.de/ubb/smile.gif ...