PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa mehrfach starten



Hoecker
31.03.05, 15:16
Hallo
ich würde gerne mehrere Mohaa Server auf einem dedicated Server hosten.
Brauche ich für jeden server eine extra installation (pk3 files), oder reicht es den Server mit verschiedenen Server.cfg's auf unerschiedlichen Ports zu starten ? Wie wäre das dann mit evtl. mods für verschiedene Server, wo müssen diese liegen ?

Wo sollte mann den Server überhaupt am besten installieren ?
Auf z.B. /mohaa/main
oder besser:
/home/user1/mohaa/main

Danke,
Michael

Fisch.666
31.03.05, 19:41
Hi!



Brauche ich für jeden server eine extra installation (pk3 files), oder reicht es den Server mit verschiedenen Server.cfg's auf unerschiedlichen Ports zu starten ?


Dazu reicht eine Installation mit verschiedenen .cfg Dateien und unterschiedlichen Ports.



Wie wäre das dann mit evtl. mods für verschiedene Server, wo müssen diese liegen ?


Ich kenn das zwar nur von Enemy- Territory, aber da kannst Du z.B. den ersten Server mit "+set fs_game etmain" als Normalen Server und den zweiten mit "+set fs_game etpro" mit der Etpro Mod laufen lassen. Die Etpro Mod hat ein eigenes Verzeichniss mit dem Namen "Etpro". Wie es bei MohAA Mods läuft weiß ich nicht genau, aber wenn Du die Dokumentation zu diesen Mods liest wirst Du bestimmt noch mehr Infos bekommen.



Wo sollte mann den Server überhaupt am besten installieren ?
Auf z.B. /mohaa/main
oder besser:
/home/user1/mohaa/main


Ist ganz egal so lange Dein User Zugriff auf das Verzeichniss hat.