PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitaler Kalender (welches Handy)



lilapause
29.03.05, 15:37
Hallo,

ich habe beschlossen in absehbarer Zeit von meinem Papierzettelkriegkalendersystem auf ein High-Tech-Digitales Kalendersystem umzusteigen, dazu gehört natürlich auch die Synchroniersierung Handy-Linux.
Welche Handys sind dabei besonderes empgehlenswert? Mir gefallen z.Zt. einige Samsung Handys besonderst gut (z.B. das SGH-E800) ansonsten ist meine Priorität recht einfach: je kleiner je besser :-)

Mr.Crow
29.03.05, 21:14
Hi,

wat hälste denn vom Siemens S65? Mein S55 wird immerhin schon von Linux erkannt. Kann ja nur besser werden. Im Übrigen, je kleiner, desto nerviger die Tastatur. Und das Display wir dabei auch nicht grösser. Nur so als Tip. Meins ist da schon hart an der Grenze, wie ich finde...

MfG

P.S.: Von Motorola soll mal wieder ein Linxhandy auf den Markt kommen. Vielleicht sollte man mal abwarten was es kann, und wie es funktioniert. Denn die meisten anderen haben dieses etwas angestaubte Symbian OS drauf, und syncen ganz toll mit Outlook...

lilapause
30.03.05, 09:14
Klar hat man mit einem kleinen Handy weniger Komfort als mit einem großen, aber wenn ich mir überlege wieviel Zeit mein Handy in der Hosentasche ist im verhältnis dazu wieviel in meiner Hand so ist der Komfort in der Hosentasche doch schon wehsentlich wichtiger :-)
Und so gesehen ist das S65 nicht das Wahre.

Welche Kalendersoftware benutzt du denn mit deinem S55 und wie läuft das mit dem synchronisieren so ab?