PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter III mit Cedega 4.3?



deeptroat
29.03.05, 12:30
Hi,

ich hab grad gesehen das es mittlerweile Silent Hunter III gibt und das scheint ja anhand der screenshot eines der genialsten spiele überhaupt zu sein in diesem Genre.

Weis jemand wies mit der lauffähigkeit unter Cedega 4.3 aussieht? Nicht das ich nen Fehlkauf mache...

Grüsse

Andreas

Flightbase
29.03.05, 19:27
Hi,

ich hab grad gesehen das es mittlerweile Silent Hunter III gibt und das scheint ja anhand der screenshot eines der genialsten spiele überhaupt zu sein in diesem Genre.

Weis jemand wies mit der lauffähigkeit unter Cedega 4.3 aussieht? Nicht das ich nen Fehlkauf mache...

Grüsse

Andreas

vermutlich miserabel.
alle ubi games zicken rum - vor allem die flugsims. afaik kommt s3 auch von maddox games - und die mögen cedega gar nicht.

greets, Nik

deeptroat
09.04.05, 23:15
Sieht nicht mal so schlecht aus, das spiel läst sich einwandfrei installieren und auch starten, man nach der auswahl der Mission lädt er diese zu 100 Prozent, stürzt aber beim abschließenden initialisieren der mission ab.

es kann aber nicht viel sein, weil die Grafik schon schemenhaft sichtbar ist (boot, meer)

Ich poste die Fehlermeldung morgen, hab die DVD grad nicht da..

KSTC
04.12.05, 12:31
Hat es schon jemand mit Cedega 5.0 installiert und gespielt?

deeptroat
16.09.07, 22:07
Also für die leute die es noch interessiert..... mit cedega 6.0.2 hab ichs ans laufen bekommen.

pavosos
16.09.07, 22:44
Zwei Jahre später!
Besser spät als nie :D

Catonga
17.09.07, 00:08
Wurde StarForce aus dem Spiel inzwischen eigentlich mit einem Patch entfernt?

@ deeptroat

Ist es die ursprüngliche Originalversion oder eine LowBudget Version die
eventuell ohne StarForce ausgeliefert wurde?

deeptroat
17.09.07, 14:23
Es ist die Originalversion, ich habe sie installiert und sofort einen No-CD Patch aufgespielt. Ich mache das eigentlich grundsätzlich da ich keine Lust habe, die original-cds bei jedem start einzulegen.

ich werde aber die tage aber das ganze mal mit der original-cd versuchen.

der test erfolgte mit dem Laptop der in der signatur beschrieben ist sowie der ungepatchten originalversion

PUNX69
17.09.07, 16:35
zu 80% mit wine lauffähig http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/space/Silent+Hunter+III

deeptroat
20.09.07, 14:01
naja wine... hmm

PUNX69
20.09.07, 15:51
wie naja wine? wine ist deutlich performenter als cedega

skorpion564
16.10.07, 15:33
@deeptroat:
hast du an der cedega 6.02 irgend etwas modifiziert? bei mir bleibt das game beim initialisieren der Mission hängen.