PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SERVER1 <> Server2 FTP Transfer



Muckiland
28.03.05, 20:25
Moin,

gibt es ein befehl per Console womit ich von SERVER2 alles von ftp des Server1 runterladen kann (kompletten ftp)

Bitte um hilfe

MFG
Muckiland

carnil
28.03.05, 20:26
Hallo

Eine Möglichkeit wäre wget:



DESCRIPTION
GNU Wget is a free utility for non-interactive download of files from
the Web. It supports HTTP, HTTPS, and FTP protocols, as well as
retrieval through HTTP proxies.

MfG carnil

marce
28.03.05, 20:42
@carnil: streiche "vielleicht" und "könnte" ;-)

carnil
28.03.05, 20:50
@carnil: streiche "vielleicht" und "könnte" ;-)
besser so? ;)

Naja, mit vielleicht wollte ich eigentlich sagen, was ich jetzt hingeschrieben habe: Ich meine es gibt immer verschiedene Möglichkeiten, und eine davon ist halt wget zu benützen (wobei ich ehrlich gesagt, auf keine weitere Möglichkeit komme :D)

MfG carnil

Muckiland
01.04.05, 00:44
Ja aber irgendwie kann ich mit wget (1 Befehl) nicht alles vom Server downloaden (ink. Dateien und Ordner)

delmonico
01.04.05, 00:46
Ja aber irgendwie kann ich mit wget (1 Befehl) nicht alles vom Server downloaden (ink. Dateien und Ordner)
Doch.10zeichen.

Muckiland
01.04.05, 01:03
? wie jetzt 10 zeichen ?

delmonico
01.04.05, 01:10
Ein beitrag muss hier aus Gründen, die keiner versteht, mindestens 10 Zeichen haben. Denk dir das "10Zeichen." also einfach weg.

carnil
01.04.05, 16:39
Hallo
Ja aber irgendwie kann ich mit wget (1 Befehl) nicht alles vom Server downloaden (ink. Dateien und Ordner)
Doch doch geht eigentlich schon, einfach


man wget

aufrufen, und die Parameter-/Optionliste studieren. Insbesondere könnte die Option -m interessant sein, wenn ich die Frage richtig erfasst habe.

MfG carnil