PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei WoW Installation



n0_0ne
27.03.05, 14:17
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Also, ich versuche z.Zt. WoW zum laufen zu bringen, habe SuSe Linux 9.2 Professional Edition, da ist ja eine Wine Version dabei, also gehe ich als root rein, mounte das CD Laufwerk und gebe das ein:


wine /media/dvd/Installer.exe

Das funktioniert auch, es geht ein Fenster auf, und ich klicke auf WoW Installieren, geht, dann lizenzvereinbarungen mache ich ja, geht, dann fragt er ob ich directx installieren will, ich mache ja (brauch ich doch, oder??) und dann wieder lizenzvereinbarungen annehmen und dann macht er das hier:


fixme:wintrust:WinVerifyTrust (hwnd 0xffffffff ActionId 0x406fe4c8 ActionData 0x406fe484): stub (nothing will be verified)
err:dbghelp_msc:codeview_process_info Unknown CODEVIEW signature 53445352 in module installer
fixme:seh:EXC_RtlRaiseException call to unimplemented function dbghelp.dll.MiniDumpWriteDump
wine: Unhandled exception (thread 000e), starting debugger...
fixme:console:SetConsoleCtrlHandler (0x4061f3e0,1) - no error checking or testing yet
WineDbg starting on pid 0xa
Unhandled exception: unimplemented function dbghelp.dll.MiniDumpWriteDump called in 32-bit code (0x44952053).
In 32 bit mode.
0x44952053 __wine_unimplemented in dbghelp: addl $12,%esp
Wine-dbg>WineDbg terminated on pid 0xa

Was genau muss ich machen um WoW zu installieren?

MfG n0_0ne

Der Noob
30.03.05, 23:28
Was genau muss ich machen um WoW zu installieren?




hohl dir das aktuelle cedega 4.3, dann hast keinen stress mehr.. kostet knapp 15 euro. seit dem läuft alles fehlerfrei bei mir!!

weiß ned, ob du das mit normalem wine zum laufen bekommst, da du eben eine directX schnittstelle brauchst und die is in wine meines erachtens ned drin, allerdings in cedega ist sie eingebunden.

Gruß
Der Noob

FritzPille
31.03.05, 08:24
Neues Wine hat auch DirectX, habe aber auch Cedega und mit Wine noch nie getestet (deshalb schon nicht, weil ich noch kein Wine mit DirectX habe ...). Solltest einfach mal auf www.holarse.de nach Wine mit DirectX Unterstützung suchen ...

der Pille

ronnebabe
02.05.05, 13:12
welche DirextX version hat denn Cedega 4.3.1

gruß ronne! ;)