PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grip-Ausgabeverzeichnis



Thomer
25.03.05, 10:21
Hi,

wenn ich eine Musik CD in mein dafür vorgesehenes Verzeichnis rippen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung, das Augabeverzeichnis sei zu klein. Ist damit der Ordner gemeint, in dem die Files abgelegt werden? Die Partition selber hat noch 8 Gig Platz. Das Löschen von Files aus dem Verzeichnis hat auch nichts gebracht.
Ich weiss nicht, was damit gemeint ist. Google uns Suchfunktion: nichts.
Danke vorab

Thomer

mac
25.03.05, 10:23
?? Hört sich komisch an, poste mal vielleicht den log von Grip, also wenn du es von der Konsole aus startest.

Thomer
25.03.05, 10:49
Das ist kommt dann:

"grip:5576): Gtk-WARNING **: /usr/lib/gtk-2.0/2.4.0/engines/libsmooth.so: undefi ned symbol: g_return_if_fail_warning"

Ansonsten keine weiteren Ausgaben.

AceTheFace
25.03.05, 10:54
Du kannst in grip zwei verschiedene Verzeichnisse eingeben. Einmal wohin geripped werden soll und einmal wo die Enkodierten Daten hin sollen. Vielleicht steht ja bei einem er der beiden ein falscher Pfad. Ne andere Idee habe ich spontan auch nicht.

Gruß,
Ace

Thomer
27.03.05, 08:40
Also ich habe nur die Files in das Verzeichnis gerippt und nicht enkodiert. Die zwei Verzeichnisse hab ich nicht gefunden. Kannst Du mir sagen wo die liegen?