PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE 3.4 update Stil verändert



mirkux
24.03.05, 09:39
Moin,

ich hab auf meiner SuSE 9.2 über apt kde 3.4 aufgespielt. Geht auch alles hervorragend und stabil. Aber:
Habe immer lipstik als Stil genommen. Jetzt sind im gleichen Stil die Fensterumrandungen dicker geworden. Nicht viel , aber vorher hatte ich die durchsichtige Konsole ohne Umrandung und völlig randlos. Das fand ich eigentlich chic.
Ist nur ne Kleingkeit, aber vielleicht hat ja jemand mal nen Tipp.

vG
Mirko

Seblxuser
24.03.05, 20:09
Ist die Umrandung unter fensterdekoration in der zweiten Tab auf sehr klein gestellt? Wenn nicht hatt sich das ja aufgeklärt, oder ist vieleicht der Lipstik stil anders? ne neue version?

mirkux
25.03.05, 00:53
Ist die Umrandung unter fensterdekoration in der zweiten Tab auf sehr klein gestellt? Wenn nicht hatt sich das ja aufgeklärt, oder ist vieleicht der Lipstik stil anders? ne neue version?

hmm. Unter Fensterdekoration (Kontrollzentrum) lässt sich sowas nicht einstellen bei mir. Bezieht sich auch eher auch das Crystal-Theme der Fensterdeko und hat ja nichts mit dem Lipstik-Stil zu tun, der die Umrandung fetter macht.

Aber das Lipstik-Paket ist ein anderes. Das könnte es sein.

vG
mirko