PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Amarok 1.2



fluxim
23.03.05, 19:50
Hallo,

ich habe heute KDE (base) auf die Version 3.4 upgegradet. Dann habe ich die neuste Version von Amarok eingespielt.(1.2) Seitdem funzt der Player aber nicht mehr! Ich habe schon versucht das Problem selber zu lösen, aber komme nicht mehr weiter. Wenn ich amarok über die Konsole starte erhalte ich folgende Meldung:

fluxim@laptop:~> amarok
amaroK: [Loader] Starting amarokapp..
amaroK: [Loader] Don't run gdb, valgrind, etc. against this binary! Use amarokapp.
QObject::connect: Cannot connect Engine::Base::statusText( const QString& ) to (null)::shortMessage( const QString& )
QObject::connect: Cannot connect Engine::Base::infoMessage( const QString& ) to (null)::longMessage( const QString& )
QLayout: Adding KToolBar/mainToolBar (child of QVBox/unnamed) to layout for PlaylistWindow/PlaylistWindow
amarokapp: symbol lookup error: /opt/kde3/lib/kde3/libamarok_aKode-engine.so: undefined symbol: _ZN5aKode6PlayerC1Ev

Wie gesagt: Ich nutze das aktuelle KDE 3.4 (ja ich weiss unstable) und habe Suse 9.2, Kernel 2.6.8

Wie gesagt ich kann damit nicht viel anfangen und hoffe nun das mir hier jemand weiter hilft oder schonmal jemand ähnliche Probleme hatte und sie gelöst hat!

Vielen Dank fluxim