PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP-Programmierer ?



larsrueger
19.03.05, 22:05
hallo liebe linuxgemeinde,

wir suchen noch einige PHP-programmierer, die uns bei der entwicklung von einem openSoucre projekt behilflich sind.

waere wirklich toll wenn jemand interesse hat!


weitere info gibts bei "php@centermail.com".


schon mal vielen dank!
suhs

hackbert
19.03.05, 22:31
Wie wäre es mal mit ein paar Worten zum Projekt?

LordDarkmage
20.03.05, 07:00
<joke>
um gottes willen... dann müsste man ja ein paar zeilen schreiben :)
</joke>

larsrueger
20.03.05, 10:42
Ich benötige für unserem Aussendienst Steuerungssoftware eine HTTP/PHP
Modul zun exportieren und importieren der Datensätze von und nach
MySQL. Das Modul sollte auf dem Linux Server ein user Interface
anbieten und dabei den namen der Datenbank und die tabelle abfragen.

I-Master
20.03.05, 10:54
Ich hab den Open-Source-Gedanken daran noch nicht verstanden, vor allem wenn das von vorne rein für einen kommerziellen Zweck gedacht ist.

larsrueger
20.03.05, 10:57
die software soll noch der fertigstellung im internet frei angeboten werden!

I-Master
20.03.05, 11:02
Ja also ich meine ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion losschlagen, aber wenn ich jetzt ein OS-PHP-Projekt entwickeln würde, stell ich mir z.B. nen Webmailclient vor oder so. Also was, wo auch z.B. 1000 Leute oder so was mit anfangen können und was ich jetzt nicht vorher speziell nur für 1 Unternehmen entwickelt habe.

Aber das klingt für mich jetzt so, also solle kostenlos speziell zugeschnittene Software entwickelt werden, die danach kostenlos im Internet angeboten wird, aber eigentlich keiner groß was mit anfangen kann.

Also Backup-Frontends gibts jetzt schon zu Hauf. Ggf. hätte ich wohl Interesse daran, aber da müsstest Du erstmal das ganze etwas konkretesieren und meine Vermutung widerlegen :)