PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Festival Speech Synthesis System ???



HellTron
17.03.05, 13:15
Hi...

Ich versuche gerqadekrampfhaft meinem KDE3 das "Ktts" bei zu bringen,
alerdings scheitere ich bei dieser komischen "Festival" Abhähnigkeit..

Ich blick einfach nicht durch was der alles von mir möchte ?
es muss das ganze auch irgentwo für Deutsche sprache geben aber, mansche seiten lassen sich einfach nicht öffnen... alle anderen abhänigkeiten konnte ich soweit erfüllen... eventeull gibts ja irgentwo eine URL wo ich all das bekomme was ich brauche? und nicht auf 100 Seiten mir immer ein packet zusammen suchen muss ?

delmonico
17.03.05, 13:19
Naja das mit den Abhängigkeiten hast du dir bei der Distributionswahl selbst so ausgesucht ;) "You've been warned" ;)

Kann dir leider grad nich helfen, wollt nur mal eben darauf hinweisen, dass heir Signaturen mit mehr als 4 Zeilen gegen die Netiquette verstoßen :)

HellTron
17.03.05, 15:37
Naja das mit den Abhängigkeiten hast du dir bei der Distributionswahl selbst so ausgesucht ;) "You've been warned" ;)

Kann dir leider grad nich helfen, wollt nur mal eben darauf hinweisen, dass heir Signaturen mit mehr als 4 Zeilen gegen die Netiquette verstoßen :)

1. Ich weiß :)... aber eventuell gibt es ja einen FTP oder jemmand hat die Abhänigkeiten schon gelöst, bei mir will er die Seiten einfach nicht alle öffnen wo ich Pakete runterladen muss/möchte um die Abhänigkeiten zu lösen <- das ist ehr mein Problem :)

2. Ich ändere die Signatur heute abend, danke für den Hinweis habe ich total
vergessen, hatte das mal gelesen.... aber naja so wie es nun mal ist, kann man ja nicht alles Behaltn :)... wie gesagt wird heute abend angepasst :o