PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam+Cedega = Gut



exi
15.03.05, 11:39
Hi leute

Also ich habe mitlerweilen mein css unter steam zum laufen gebracht, läuft echt super, ruckelfrei und einfach ne echt gute Fps rate. Ich rate jedem sich ne Nvidia karte rein zu bauen. Also ich hatte mit meiner Ati Radeon nur probs beim Zocken.
Aso ich habe aber noch eine Frage,
und zwar ich habe HL2 und CSS und Steam per console mit dem "befhel"


~>cedega /pfad/pfad/pfad/steam.exe
~>cedega /pfad/pfad/pfad/hl2.exe

So habe ich das installt. Nur jetzt hab ich folgednes wenn auch kleines und eigentlich unbedeutedens Prob, und zwar läuft mein P2P net. Das prog sagt dauernd wenn ich das starte bitte installieren sie Cedega aber naja ich hab das doch schon installt läuft ja auch...nnur halt net P2P. Kann mir jemand sagen wo das eventuell dran liegen kann ?
Vielleicht muss ich cedega vor P2P installen oder umgekehrt.....
Ka...

Freue mich auf Antworten.

Mfg


Exi

LinuxDoc
16.03.05, 15:53
Wichig: P2p2 erkennt das installierte cedega nicht an !

Sondern du musst im p2p deine transgamig daten angeben und dir im p2p das cedega runterziehen, das ist vollkommen unabhäning vom normal installierten cedega.

Man kann im p2p auch andere (ältere) cedega versionen installieren (parallel)und wie man mag für jedes game die cedega version einstellen, die das p2p nutzen soll.

Irgendwo bei Transgaming gibts auch ein Howto wie man das normal-installierte cedega im p2p nutzen kann, das ist aber Handarbeit gefragt.