PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 UTComp: Serverseitige Demos Fehlerhaft?



DiWoWo
13.03.05, 03:29
Ich hab mit der UTComp 1.5a eine Serverseitige Demo aufgenommen. Als ich sie mir dann ansehn wollte war das aber nicht das was ich erwartet hatte. Ich sah keine Playermodels sondern nur umherfliegende Raketen oder Lightnings oder andere Projektile von den anderen Waffen. Ich konnte auch nicht aus der Sicht von Spielern (1st Person Mode) schauen, sondern nur so durch die Map fliegen. Normal is das aber bestimmt nicht oder?

jeppo
13.03.05, 10:30
bischen wenig informationen

serverseitige demos kann wie der namen schon sagt nur server aufnehemen keine clients

DiWoWo
13.03.05, 13:13
Die hab ich ja auch vom Server aufgenommen. Ich hab auf meinem dedicated Server utcomp installiert und als Mutator aktiviert. Und in den einstellungen gesagt er soll ne Demo aufnehmen. Hat er auch gemacht (der Server), nur bei abspielen is es dann so wie ich beschrieben habe.

jeppo
13.03.05, 13:18
haste denn auch die gleiche ut version und utcomp version etc auf deinem client installiert

DiWoWo
13.03.05, 16:24
haste denn auch die gleiche ut version und utcomp version etc auf deinem client installiert

Ja beides Nach anleitung installiert. Server v3355 und Client v3355

UTComp selbst funktioniert ja auch. Hitsounds, Mapvoting und alles. Ne Demo wird ja auch gemacht nur beim ansehn der Demo seh ich dann keine Player, sondern nur umherfliegende Raketen, Shockballs, Shockbeams und was auch immer. Und ich kann nur noclip-like durch die Map fliegen. Aber ich kann nicht aus der Sicht von anderen Spielern schauen.

DiWoWo
15.03.05, 20:23
Okay es lag irgendwie an der Version 3355 für UT. Ich hab alles wieder auf 3339 zurückgepatcht, und dann ging es.

Was mich nur verwundert: Ich hab nur zum Test noch einmal auf 3355 hoch gepatcht und nun läuft es trotzdem auch mit 3355. Ich weiss nicht wieso aber nun gehts. *g*