PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 mit cedega lagg problem



wazne
12.03.05, 12:31
Hallo!
Ich habe einen neuen PC und habe auch gleich gentoo draufgemacht.Diesmal habe ich einen AMD64.
Soweit sogut.Vorher hatte ich einen Athlon XP 3000+ und damals lief es mit zocken alles sehr gut doch mit meinem neuen PC und Cedega war schon zu anfang ein großes prob.
Also wenn ich z.B. eine emulierte Anwendung starten will kommt folgendes:

bash-2.05b$ cedega /home/user/TransGaming_Drive/Program\ Files/Steam/STEAM.exe
Your system requires the use of pthreads but the maximum system allowed stack size of 2052 kB may be too small for some games.
If you experience problems, try rerunning with "-use-pthreads no" which may help.
Could not load graphics driver 'x11drv'
wenn ich dann use pthreads benutze läuft es einwandfrei.
So ich connecte auf einen server alles okay ich spiele alles okay mein Ping ist 20 auch sehr aktzeptabel,MS im netgraph liegen zwischen 5-10.
Bis hierhin alles sehr gut...
Doch wenn ich spiele laggt es alle paar minuten ich würde sagen es kommt alle 10 minuten laggt es nicht lang nur für 2-maximal 5 sekunden das ist ja an sich nicht so schlimm wenn es mal kurz laggt aber wenn man auf meinen Ping und MS zahl guckt kann es schonmal nicht am Internet hängen da sich die MS zahl während diesen laggs auch kaum verändert gehe ich davon aus das es etwas mit meinem System zu tun hat...
auf meinem alten PC ging CS einwandfrei so und jetzt zu dem etwas schlimmeren Problem.
Manchmal hängt sich der PC bei cs richtig auf also so das 2 min gar nichts passiert das passiert meistens so in 1 Stunden abständen.Manchmal wenn ich glück habe geht es nach 2 min wieder also das bild friert für 2 Minuten ein und dann geht alles ganz normal weiter manchmal friert es ein und nach 2 min hört man wieder schüsse oder schritte seiner mitspieler aber man muss dann notgedrungen restarten...
Dieses Problem hatte ich vorher nie und frage mich jetzt woran es liegt...
Hat es etwas damit zu tun das ich auf meinem alten PC satge 1 hatte und auf dem neuen stage 3
egal...ich hoffe mir kann jmnd helfen hier noch ein paar daten zum system:

AMD64 3000+ S.939
MSI K8N Neo2 Platinium
1 GB Ram Corsair Value Select
Leadtek Winfast 6600 GT
Kernel 2.6.9-gentoo-r14
Vielen Dank schonmal im Vorraus..... :D

pogogogo
02.03.08, 19:54
man schei.. ich hab ein problem mit cs immer wenn ich auf hl klicke kommt da fatal error couldn´t load gfx.wad kann mir da bitte ma einer sagen wie ich das schaffe das das endlich geht und bitte schnell bitte ;(

stefan.becker
02.03.08, 19:57
Vernünftige Hilfe erfordert vernünftige Infos und auch Eile sollte dich von einer verständlich und richtig geschriebenen Fragestellung nicht abhalten.

pogogogo
02.03.08, 19:58
ok ok... kannst du oda eine anderer mir helfen bitte?

pogogogo
02.03.08, 20:00
irgendjemand?