PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisieren von KOrganizer und Handy



giga
10.03.05, 15:04
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein USB Bluetooth Stick gekauft und auch alles wunderbar zum Laufen gebracht. Kmobiletools funktioniert tadellos und auch die Übertragung von Bildern.

Ich würde allerdings auch sehr gerne meinen KOrganizer Kalender mit meinem Handy (Motorola V600) synchronisieren. Mit Kitchensync komme ich nicht weiter und sonst habe ich nichts gefunden.

Wäre für jede Idee oder sonstige Hilfe dankbar!

Jan

f0spAcE
14.03.05, 22:10
Was ist denn das Problem mit Kitchensync? Ich spiel grad ein wenig damit rum. Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bei mir läuft es so wie es sollte. (bis jetzt :D)

AceTheFace
14.03.05, 22:14
kmobiletools 0.5 wird sich (soweit ist es zumindest geplant) in kontact integrieren und somit wird das dann irgendwann kein Problem mehr sein. Soweit mal ein Ausblick in die Zukunft :)

Gruß,
Ace

giga
16.03.05, 20:07
Also aktueller Stand ist, dass mein Handy IrMC nicht unterstützt. Also habe ich es mit SyncML und dem Kitchensync Plugin KSyncML versucht. Installation hat nach bisschen tüfteln geklappt, nur bekomme ich halt keine TCP/IP Verbindung über Bluetooth mit meinem Motorola V600 zustande. Also klappt SyncML auch nicht :(

Aber danke AceTheFace, das macht Hoffnung! :)