PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xmms Reihenfolge wie Lieder abgespielt werden



pablovschby
10.03.05, 11:52
Hallo,

in der Suche (http://www.linuxforen.de/forums/search.php?searchid=1414569) wurde ich nicht wirklich fündig und auf Google auch nicht.

Wenn ich in xmms 3 Dateien aus einem Verzeichnis einfüge in die Playlist, sieht das so aus:1. 01 - Interpret - lied
2. 02 - Interpret - lied
3. 03 - Interpret - liedNa schön, wenn ich nun Lied Nr.2 abspiele, spielt der xmms mit aber nach Nr.2 Nr. 1 ab und zwar immer, egal was ich mache.

Ich kann die Liste sortieren, wie ich will. Der spielt nicht 2 nach 1 und 3 nach 2 ab, keine Chance.

Ich hab hierzu echt wenig Infos gefunden. Sortierung ist mir eigentlich auch *******egal. Alles, was ich will, ist, dass mir xmms in jedem Fall einfach nach einem Lied das einen Platz unten dran stehende Lied abspielt. Das macht der aber nicht.

Ich habe das "Liedwechsel"-Plugin gesehen in den Einstellungen, aber hätte auch ka, was ich da als Befehl eingeben könnte.
Danke für alle Beiträge

f_m
10.03.05, 11:55
vielleicht mal die "zufällige Titelauswahl" abschalten? :D

pablovschby
10.03.05, 12:26
vielleicht mal die "zufällige Titelauswahl" abschalten? :Dwieder ein super-thread von mir. Danke, Problem gelöst.

Die einfachen und simplen Dinge sind jene, die man meist vergisst und übergeht. :ugly: