PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nützliche Links



iCErAIN-CTV
10.03.05, 11:17
Wäre es möglich unter Nützliche Links den Punkt
Eigene Beiträge
einzufügen, bei der Masse an Posts jeden Tag wäre das supi
PS: ich weiss ich kann danach suchen, ist aber umständlich;)
Danke

Suppimen
10.03.05, 11:25
Wieso du gehst einfach auf die Sufu und gibt ein nach welchen Beiträgen du für welchen Benutzer suchen möchtest.

iCErAIN-CTV
10.03.05, 12:31
PS: ich weiss ich kann danach suchen, ist aber umständlich;)
Danke
Ausserdem..wozu gibts das Topic wenn man keine Vorschläge machen kann?
Wer es über die Suchfunktion machen möchte kann dies doch weiterhin tun ;)

Suppimen
10.03.05, 13:08
Ausserdem..wozu gibts das Topic wenn man keine Vorschläge machen kann?
Wer es über die Suchfunktion machen möchte kann dies doch weiterhin tun ;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass du den Vorschlag nicht machen sollst. Ich dachte nur du wüsstest das evtl. nicht. Hätte ja sein können.
Vielleicht ist es ja für manche ganz nützlich. Aber ich bräuchte es jetzt nicht.
Wie gesagt ich gehe von mir aus.

Freekazonid
10.03.05, 13:14
ich braeuchte es nicht, koennte jetzt aber nicht sagen das es eine unnuetze sache waere; im gentoo forum zb gibts das auch und da bin ich froh drueber :>

iCErAIN-CTV
10.03.05, 13:59
Ich habe ja nicht gesagt, dass du den Vorschlag nicht machen sollst. Ich dachte nur du wüsstest das evtl. nicht. Hätte ja sein können.
Vielleicht ist es ja für manche ganz nützlich. Aber ich bräuchte es jetzt nicht.
Wie gesagt ich gehe von mir aus.

habs auch nicht als Angriff gesehen, aber wie gesagt, ich würd mich drüber freuen..wenn nich dann nich :D

Spike05
24.03.05, 00:36
Wenn man auf sein Profil klickt und dann auf Mehr Beiträge von BlaBla finden geht dann findet man die eigenen Beiträge auch ganz schnell. Das ganze kann man sich auch als Lesezeichen im Browser ablegen.

iCErAIN-CTV
24.03.05, 08:36
danke, ist ein guter Tip...jedoch seh ich dann doch nicht ob einer geantwortet hat, bzw wann zuletzt einer geantwortet hat, da ich ja wirklich nur ne Liste meiner Posts bekomme...

carnil
24.03.05, 16:59
Hallo
danke, ist ein guter Tip...jedoch seh ich dann doch nicht ob einer geantwortet hat, bzw wann zuletzt einer geantwortet hat, da ich ja wirklich nur ne Liste meiner Posts bekomme...
Ist das hier etwa, das was du gerne hättest?


http://www.linuxforen.de/forums/search.php?do=process&searchuser=$DEINUSERNAME

MfG carnil

carnil
25.03.05, 08:26
Hallo

Eine kleine Ergänzung: Um nur Suchresultate einzuschränken, die wirklich auf den "exakten" Namen zutreffen:


http://www.linuxforen.de/forums/search.php?do=process&searchuser=$DEINUSERNAME&exactname=1

sonst wäre z.B. bei Eingabe von stefan als Username, die Liste viel Länger, weil Beiträge von stefan.becker und stefan-tiger gefunden würden (nur ein Beispiel, weil ich beide Nicknamen kenne).

MfG carnil

iCErAIN-CTV
28.03.05, 21:04
danke jungs, das hilft und ist was ich suchte!

iCErAIN-CTV
25.11.05, 18:34
danke für die umsetzung^^