PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amarok coververwaltung



k-star
06.03.05, 18:13
so nach 6 stunden arbeit meine musik mal wieder etwas zu ordnen und auszusortieren bin ich auf ein problem gestoßen, habe vorher einfach nur xmms genutzt und bin jetzt auf amarok umgestiegen. habe heute also jede menge zeit damit verbracht meine halbe sammlung mit id-tags usw. zu versehen nun bin ich auf das nette feature gestoßen auch bilder von alben über die coververwaltung einzufügen.
die cover wurden teils automatisch über amazon gezogen bzw. selbst eingescannt.
problem ist jetzt das in der cover verwaltung alle cover angezeigt werden, aber leider nicht alle bei den pop ups und den titel informationen. das problem tritt bei den automatisch gezogenen und den eingescannten auf.

nutze suse 9.1 prof. mit kde update 3.3.2, amarok 1.2-beta1, der datenbestand ist großteils mp3, weniger oggs und sehr wenig flacs. das verhalten beschränkt sich auch nicht auf ein audioformat.

bin nich der totale noob in linux aber dank bund sind meine kenntnisse doch beträchtlich in mitleidenschaft gezogen worden.