PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army Training???



Seiten : [1] 2

Plastikman
06.03.05, 11:26
ich schaffe diesen sprungturm mit dem falschirm nicht....egal was ich mache, unten sterbe ich immer vom aufprall :-/

kann mir da mal jemand ein tipp geben???

Flying_Eagle
06.03.05, 12:36
Halte dich klar an die Anweisungen. D.h. manoevriere dich in Richtung des Kreises (schon schwer genug), richte dich am Ende des Fluges seitlich zur Flugrichtung aus und druecke diese spezielle Taste, deren Namen ich vergessen habe (steer?)

Dasheen
08.03.05, 15:04
ja das Training bei Americas Army ist schon so eine Sache. Es nervt echt gewaltig das man erst diese Training absolvieren muss, um online zu zocken. Bei einigen Übungen war ich auch nahe am verzweifeln.
Aber Den Sprung schafft man eigentlich recht schnell mit etwas glück und gutem Timing :)

matjes
08.03.05, 15:48
Servas,

stimmt, das Trainig ist hart. Ich bin schon bei der ersten Übung im Schießstand gescheitert. Diese blöde Thrillinstructor hat mich ständig angeplärrt. Sowas macht mich nervös und dann kann ich mich nicht konzentrieren. Also hab ich ihn kurzerhand erschossen. War auch nicht recht, jetzt sitz ich im Knast und kann von vorne anfangen. Oder kommt man da wieder raus?

Gruß
der Fisch

Dasheen
08.03.05, 16:10
Oder kommt man da wieder raus?

Hehe ich glaub nicht :p

Der nervt aber gewaltig der Macker. Da bin ich auch beim ersten Mal gescheitert.

ck1rie
09.03.05, 22:19
Servas,
Also hab ich ihn kurzerhand erschossen. War auch nicht recht, jetzt sitz ich im Knast und kann von vorne anfangen. Oder kommt man da wieder raus?

Gruß
der Fisch
ROFL :D :D


mit den sprungturm musste kurz vor der landung " E " drücken (starndart taste ) dan sollte das kein probl. darstellen und auds dem knast kommste auch wieder raus (war auch schon drinn )

pfleidi85
10.03.05, 06:54
Das Zeug mit dem Sprungturm und so hab ich schon geschafft aber gibt es irgendwo die lösungen zu dem Special Forces test? Irgendwie is das schon ein wenig stressig da ne halbe stunde oder mehr zuzuhören und dann auch noch so nen test zu machen.

Garrett
10.03.05, 07:25
Servas,

stimmt, das Trainig ist hart. Ich bin schon bei der ersten Übung im Schießstand gescheitert. Diese blöde Thrillinstructor hat mich ständig angeplärrt. Sowas macht mich nervös und dann kann ich mich nicht konzentrieren. Also hab ich ihn kurzerhand erschossen. War auch nicht recht, jetzt sitz ich im Knast und kann von vorne anfangen. Oder kommt man da wieder raus?

Diesen Knast wirst du wohl noch ein paar mal sehen ;)

Garrett
10.03.05, 07:39
Das Zeug mit dem Sprungturm und so hab ich schon geschafft aber gibt es irgendwo die lösungen zu dem Special Forces test? Irgendwie is das schon ein wenig stressig da ne halbe stunde oder mehr zuzuhören und dann auch noch so nen test zu machen.
Lösungen gibts sicher irgendwo, allerdings werden sie von den DEV's nicht gerne gesehen (und deshalb würde ich, wenn ichs wüsste auch nicht posten).
Aber übersetzungen sind erlaubt, vielleicht schaffst du es damit:
Übersetzung (http://planet-sbl.de/wbb2/thread.php?threadid=269&sid=)

matjes
10.03.05, 07:51
Servas,


Diesen Knast wirst du wohl noch ein paar mal sehen ;)

das befürchte ich leider auch. :ugly:
Ist das dann wirklich Endstation? Wäre blöd, wenn die Entwickler das so aufwendig programmiert haben. Nur im Kreis laufen und fürcherlichen Mundharmonika-Blues hören und nix tun können wäre doch zu schade. Gibts da vielleicht auch mal was zum Essen, daß man danach mit dem Löffel einen Tunnel buddeln kann? Oder kann man die Wärter rufen und zutexten? ;)
Gruß
der Fisch

ichunddu
10.03.05, 08:27
Das Fallschirmtraining ist wirklich ziemlich sh!t.... Üben üben üben ... Einfach auf die Tasten hauen, irgendwann klappts dann schon :ugly:

Was beschissener ist, ist dieses Medic-Training ... DAS kotzt ja echt an .....

SWAT-Recklingha
10.03.05, 19:47
Das Fallschirmspringen fande Ich garnicht sooo schwer ...
Was aber hammer schwer ist ist das SpecialForces schleichtraining !
Ich bin 1,5 Stunden geschlichen bis Ich am Ziel war , da kanst Du Dich schon einmal darauf " freuen " ;)

Aber Das Spiel ist doch echt gut :)

ck1rie
10.03.05, 23:45
Das Fallschirmspringen fande Ich garnicht sooo schwer ...
Was aber hammer schwer ist ist das SpecialForces schleichtraining !
Ich bin 1,5 Stunden geschlichen bis Ich am Ziel war , da kanst Du Dich schon einmal darauf " freuen " ;)

Aber Das Spiel ist doch echt gut :)
1,5h????
in 35 min durch :ugly: :D wo ich nicht weiterkomme ist medi da reicht mein ganz knappes englisch bei weiten nicht aus :( :( :( wo ich nicht hinkomme ist bei die sniper das bekomme ich nicht feeigeschaltet :mad:

Alex_K
11.03.05, 08:25
medic ist - wenn man die fragen versteht - nicht schwer.

um sniper werden zu können musst du beim basistraining, beim schießen genung treffer haben (ich glaube 36, du kannst das training auch jederzeit wiederholen).

Garrett
11.03.05, 09:20
Servas,
das befürchte ich leider auch. :ugly:
Ist das dann wirklich Endstation? Wäre blöd, wenn die Entwickler das so aufwendig programmiert haben. Nur im Kreis laufen und fürcherlichen Mundharmonika-Blues hören und nix tun können wäre doch zu schade. Gibts da vielleicht auch mal was zum Essen, daß man danach mit dem Löffel einen Tunnel buddeln kann? Oder kann man die Wärter rufen und zutexten? ;)

Du machst nicht so den Eindruck, als hättest du schon mal Online gespielt. Das geht dort so: wenn du eine bestimmte (Servereinstellung) Zahl überschritten hast wegen Teamkills, wirst du vom Server gekickt und landest in dem Gefängnis...

iCErAIN-CTV
11.03.05, 09:23
sniper hab ich bissel gesessen..38
medi..hatte ich die Lösung (weiss net woher) is mir zu englisch^^
aber Das Special Force Traing ALDA SCHWEDE!
sauschwer!

Garrett
11.03.05, 09:23
Das Fallschirmspringen fande Ich garnicht sooo schwer ...
Was aber hammer schwer ist ist das SpecialForces schleichtraining !
Ich bin 1,5 Stunden geschlichen bis Ich am Ziel war , da kanst Du Dich schon einmal darauf " freuen " ;)

Aber Das Spiel ist doch echt gut :)
Ich konnte zum Glück das Fallchirmspringen machen, als es noch keinen Medic und kein SF gab. Die harten Trainings kamen dann in Häppchen auf mich zu :D
Bleibt noch anzumerken, dass die Medic's und SF-Trainings nicht unbedingt erforderlich sind...
Aber das schleichtraining schafft man in 20 minuten...Ist zwar trotzdem verdammt viel, aber es lohnt sich ja eigentlich wenn man das Game dannach spielen will!

SWAT-Recklingha
11.03.05, 11:16
Bleibt noch anzumerken, dass die Medic's und SF-Trainings nicht unbedingt erforderlich sind...
Aber das schleichtraining schafft man in 20 minuten...Ist zwar trotzdem verdammt viel, aber es lohnt sich ja eigentlich wenn man das Game dannach spielen will!

Stimmt !
wenn man nicht als Sanitäter spielen möchte brauch man das medic training nicht . In jedem Team ( Team A , Team B , Team C ... ) gibt es sowieso nur einen medic . Und wen 2 in einem Team den Medic wählen bekommt der mit den höchsten honor den "medic" , es sei den er ist automatikrifleman ( AR ) . Aber fürs heilen / verartzten gibt es natürlich Punkte .

Special Forces ist da schon wichtiger .

Da ist es die Anstrengung wert :)

Verdammt , und Ich dachte das Schleichtraining ist die Eliteprüfung . :confused:
Ich bin wirklich 1,5 Stunden durch die Gegend geschlichen , wohl 2 mal im Kreis geschlichen :rolleyes:

author.psi
12.03.05, 18:50
LOL ich hatte beim ersten mal (1. Übung) Alle 15 (oder so) abgeschossen, dann hab ich trotzdem nicht bestanden :ugly:

Alex_K
13.03.05, 10:03
nein, du hast nur die ersten 15 von 40 getroffen.
dass nicht mehr gekommen sind liegt wohl daran dass du keine munition mehr gehabt hast.

WaTcHmE
14.03.05, 01:03
Liebe Leute ...
nu stellt euch mal nicht so an.

1. beim ersten Schusstraining mit der M16 muss man von den 40 Schuss (20 stehend, 20 liegend) 36 treffen. dafuer braucht man halt ein bsichen uebung.. aber ohne is man mehr oder weniger ueberall nur kanonenfutter und verliert bald die Lust

2. das Snipertraining mit der M82 und der M24 is ja wohl mehr als einfach...

3. medic.. das sollte jeder mitm Fuehrerschein koennen, weil da GENAU das abgefragt wird, was man gelernt hat.. notfalls mal zur ersten hilfe googlen

4. Fallschirmspringen is knackig, und der Flugzeugsprung is auch nich easy... aber dazu gibt es gute Anleitungen im netz... und wenn der einmal geschafft ist lohnt es sich den noch ein paar mal zu ueben, weil es ist einfach doof, wenn man auf z.B. FLS Assault direkt mit schweren Verletzungen ANFAENGT

5. diese abfragerei is langweilig... vor allem deswegen weil sie im Spiel im Grunde nicht mehr gebraucht wird. Und wer nen Hind nich von nem Abraham unterscheiden kann... :D

6. das schleichtraining kann man in unter 10 min machen...ich habe KEINE Ahnugn wo man lang gehen muss um da mehr als eine Studne rumzuschleichen... aber Respekt.. ne Stunde schleichen ohne zu erwischt werden is sicher nicht einfach...
nebenbei ist das eins der wichtigsten Trains ueberhaupt. weil es ist spaeter im Spiel unbezahlbar wenn man lautlos an nen gegner rankommt...

ansonsten gibt es eine -in meinen Augen- ganz sinnvolle einrichtung des Bootcamps ( http://www.aaobootcamp.de ), wo man richtig was lernen kann zu dem Game...

also wer Spass hat.. man schiesst sich :D

CU

]-BC-[P] burning_candle :D

ck1rie
14.03.05, 10:39
Liebe Leute ...
nu stellt euch mal nicht so an.

3. medic.. das sollte jeder mitm Fuehrerschein koennen, weil da GENAU das abgefragt wird, was man gelernt hat.. notfalls mal zur ersten hilfe googlen

CU

]-BC-[P] burning_candle :D
ämm....
wen ich verstehen würde was die von mir wollen und die fragen lesen und vertsehen würde (ja es gibt noch menschen die nicht der englischen sprache mächtig sind ) wärde das sicherlich für mich das geringste probl. aber so? eine nicht zu überwindenden hürde ohne hilfe
:ugly:

Blackhawk
14.03.05, 10:56
ämm....
wen ich verstehen würde was die von mir wollen und die fragen lesen und vertsehen würde (ja es gibt noch menschen die nicht der englischen sprache mächtig sind ) wärde das sicherlich für mich das geringste probl. aber so? eine nicht zu überwindenden hürde ohne hilfe
:ugly:
Leute, die kein Englisch sprechen, sind eh Terroristen...

ck1rie
14.03.05, 13:41
Leute, die kein Englisch sprechen, sind eh Terroristen...
die spiele ich am liebsten bei cs:s :D :ugly:

Tunes of War
14.03.05, 16:28
ämm....
wen ich verstehen würde was die von mir wollen und die fragen lesen und vertsehen würde (ja es gibt noch menschen die nicht der englischen sprache mächtig sind ) wärde das sicherlich für mich das geringste probl. aber so? eine nicht zu überwindenden hürde ohne hilfe
:ugly:

Damit dann mal deinem Medic Test 1-3 schaffst hier eine link (http://americas-army.4players.de/Forum/thread.php?threadid=550459&sid=2d98a1ccaf95e43cf7e07067d50ba13f) zur Deutschen Übersetzung natürlich ohne die Lösungen :ugly: .

Wünsche noch viel spass beim Daddeln.
AAO Username: Tunes_of_War_de
Honorlevel: 65
Fragrate: 2.06 (106%)
Enemy Kills: 4179
Killed in Action: 2027

ck1rie
15.03.05, 21:33
Damit dann mal deinem Medic Test 1-3 schaffst hier eine link (http://americas-army.4players.de/Forum/thread.php?threadid=550459&sid=2d98a1ccaf95e43cf7e07067d50ba13f) zur Deutschen Übersetzung natürlich ohne die Lösungen :ugly: .

Wünsche noch viel spass beim Daddeln.
AAO Username: Tunes_of_War_de
Honorlevel: 65
Fragrate: 2.06 (106%)
Enemy Kills: 4179
Killed in Action: 2027dank deiner hilfe werde ich medic mit 100 % abschliesen :p weil ich jetzt was mit den fragen anfangen kann
:D danke nochmal

dieselpower
22.03.05, 19:12
also das mit dem sprungturm fand ich super einfach, habs im ersten versuch geschaft allerdings verzeifel ich beim absprung aussem flugzeug.

ansonsten danke für die lösungsansätze

Mfg
dieselpower

ghost17
22.03.05, 19:41
Weiss gar nicht was ihr habt, hab das Grundtraining innerhalb eines Tages durchgehabt... Aber danach das Interesse verloren, brauche erstmal neue GraKa für das Spiel :D

mfg

Captain_Tuvok
24.03.05, 16:38
Ich hab ein paar Tipps auf meiner Seite dazu (http://tuvok.xardas.lima-city.de/hp/games.php) vielleicht helfen die dem einem oder anderem :)

Wobei das Grundtraining wirklich nicht schwer ist.... (außer man weiß am Anfang nicht das man beim Obstacle Course immer alles in einer Linie machen muss :rolleyes: )

code_gordon
17.04.07, 09:01
Ich versuch den Obstacle course immer wieder doch bei der einen Station komm ich nicht weiter. Der Äusbilder sagt:"Get up the wall. Across the beans and down the ..." was soll ich da genau machen?