PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turboprint Logo :-(



Naughty-Boy7
04.03.05, 19:03
Hi,

Ich habe Turboprint jetzt lizensiert (also Lizenz gekauft und freigeschaltet) und ich bekomm immernoch Logos auf meine Ausdrucke :(
Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?

stefan.becker
04.03.05, 19:05
Frag doch den Hersteller, die haben doch einen Support.

Naughty-Boy7
04.03.05, 19:12
... Naja..

Noch ne Frage:
Ich hab nen Canon PIXMA iP4000. Wie kann ich damit CDs bedrucken? ( Da gibt es ja so ein extra-Modul)

stefan.becker
04.03.05, 19:58
Wieso "Naja"?

Wenn gekauft, sollte das doch kein Problem sein.

Naughty-Boy7
04.03.05, 20:18
Nur so, hab ich nur so gesagt wegen der Aussage von dir --> Darauf hätte ich auch kommen können :ugly:

Burger
05.03.05, 17:28
Hi,

hm, was siehst du denn, wenn du als root xtpsetup ausführst und auf "Registrieren" klickst? Wird der Schlüssel dann angezeigt?

Bis dann,

Burger

Reaperman
09.03.05, 17:50
wenn du turboprint neu installierst und ihm bei der installation den keyfile gibst, dann funktioniert es.

wie du mit dem ip4000 cds bedrucken kannst, sollte in der dokumentation des druckers stehen (klappe auf, cd rein, drucken, cd raus, klappe zu).
falls du damit besondere software meinst, kann ich dir nicht helfen.

Susu
09.03.05, 18:16
Wie kann ich damit CDs bedrucken? ( Da gibt es ja so ein extra-Modul)Ich hab nen i865 und hab mir eine passende Scribus-Vorlage zum Bedrucken von CDs gebaut. Bei Bedarf sag bescheid...

Susu

P. S. Das Scribus-Dokument entspricht genau der Größe des Trägers, in den man die CD legt. Ich weiß nicht, ob der PIXMA den gleichen Träger verwendet...

Nachtrag: Auf www.turboprint.de findest Du im Online-Handbuch eine Anleitung, wie Du CDs bedrucken kannst.