PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomm ich Postal 2 her?



julien_
02.03.05, 16:30
Postal 2 wurde ja vor kurzem für Linux veröffentlicht. Nur, wo kann ich es ohne Kreditkarte kaufen? Kennt irgendjemand nen Onlineladen wo mans (unter der Ladentheke) erwerben kann?
Tuxgames akzeptiert ja leider nur Kreditkarte, von daher fällt das weg :(

comrad
02.03.05, 16:45
ixsoft.de 1234567

Fatty
02.03.05, 17:23
ixsoft.de 1234567
Wo denn? :p

Ich finde Postal2 nicht einmal auf ixsoft.at - und da sollte es auch keine Probleme vonwegen Indizierung geben.

AFAIK ist die Linuxversion bisher nur über Tuxgames oder direkt bei LGP zu beziehen.
Ich lass mich da natürlich gerne eines Besseren belehren ;)

julien_
02.03.05, 17:33
Ich frag mich auch wo bei ixsoft.de
Zumal sogar in der Spielesektion auf deren Homepage dabeisteht, dass indizierte Spiele nicht über den Versandhandel verkauft werden können.
Ich hab denen trotzdem mal ne Mail geschrieben und nachgefragt...mal abwarten was sie mir schreiben.

Hab auch mal an lxpn.de ne Mail geschrieben, da die laut Homepage von LGP Reseller von LGP sind.

The_Maegges
03.03.05, 02:14
Postal 2 basiert doch auf Unreal Tournament (also dem alten, nicht die 2kx-Reihe).

Demnach müsste es doch auch möglich sein, wie beim "Originalspiel" eine Linuxinstallation der Windowsvariante durchzuführen.
Denn die Windowsversion kriegste sicherlich leichter, als die Linuxvariante.

Notfalls tuts vielleicht auch Cedega...

Nur so als Idee...

Nogules
03.03.05, 06:00
mit Cedega funzt es wunderbar :)

f_m
03.03.05, 07:49
mit Cedega funzt es wunderbar :) :ugly:
ja mit CEDEGA funktionieren alle Windowsspiele die auf Linux portiert wurden so halbwegs (zumindest besser als alles andere was unter CEDEGA läuft;) ) :mad:
Wirklich toll, wozu werden überhaupt noch Spiele portiert? :confused:
Na ja spätestens mit Erscheinen von Ms Langhorn ist dann ohnehin endlich Schluß mit CEDEGA :D

julien_
03.03.05, 09:51
Man kann mit der Windows Version von Postal 2 keine Linux Installation durchführen. Das geht genausowenig wie mit all den Spielen die Loki portiert hat. Da braucht man schon die echte Linux Box.

Und nein, wenn es eine native Linux Version gibt will ich kein Gefrickel mit Cedega veranstalten. Ich werd mir sicher nicht die Postal 2 Windows Version kaufen, und dazu noch Cedega ;)

Achja und noch was: Jemand muss ja auch die Linux Versionen kaufen, damit die die Verkaufszahlen wenigstens etwas hoch gehen ;)

lxpn.de hat das Spiel leider nicht.

Nogules
03.03.05, 13:09
:ugly:
ja mit CEDEGA funktionieren alle Windowsspiele die auf Linux portiert wurden so halbwegs (zumindest besser als alles andere was unter CEDEGA läuft;) ) :mad:
Wirklich toll, wozu werden überhaupt noch Spiele portiert? :confused:
Na ja spätestens mit Erscheinen von Ms Langhorn ist dann ohnehin endlich Schluß mit CEDEGA :D

Ich bin auch kein Freund von cedega und Co. Aber da ich nich auf alle Games verzichten will, iss mir die Cedegalösung doch lieber als nebenbei noch n Windows am start zu haben.

Fatty
04.03.05, 23:11
Hat jetzt schon irgendwer die Linuxversion von Postal2 bei einem deutschen Händler gesehen?

Ich bislang jedenfalls noch nicht.

julien_
04.03.05, 23:21
Hab mich nochmal etwas umgeschaut aber auch nix gefunden.
Und die meisten Läden antworten einem erst gar net, wenn man per Email nachfragt ob sie es ham :ugly:

f_m
05.03.05, 09:00
also bei http://www.tuxgames.com haben sie es und wenn ich hier auf kaufen gehe steht Kreditkarte, Paypal oder Scheck zur Auswahl ... sollte doch genügen;)

Lustige Wörter haben die übrigens in ihrer "deutschen" Version der Seite:D

julien_
05.03.05, 13:00
Kreditkarte hab ich keine, zu dem schlampigen Betrügerverein PayPal geh ich sicher net und Scheck..
Ähm wie ist das denn überhaupt mit Schecks. Kann ich hier in Deutschland nen Scheck über soundsoviel US Dollar austellen, den man denn international einlösen kann? Kostet das net auch nochmal extra Geld? *sowas noch nie gemacht hab*

Im übrigen is TuxGames arschteuer. Bei LGP direkt kostet das Spiel 20 USD weniger :ugly: