PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vortrag über Linux und Open-Source in Ulm



Spike05
02.03.05, 11:56
Am 12.03.2005 findet in der VH Ulm (http://www.vh-ulm.de) eine Informationsveranstaltung zum Thema Linux und Open-Source statt. Es werden unter anderem auch die Kurse der VH im Zusammenhang mit Linux vorgestellt und im Anschluß daran gibts noch eine Installationsparty.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: herre at vh-ulm dot de oder direkt unter http://www.vh-ulm.de

Gruß

Jochen

AceTheFace
02.03.05, 12:01
...im Anschluß daran gibts noch eine Installationsparty.


...die 35€ kostet...finde ich ganz schön heftig.

Gruß,
Ace

mac
02.03.05, 13:34
35 € die Installparty ?
Ich weiss ja nicht welche exotische Hardware manche haben, aber mittlerweile ist doch die Installation das kleinste Problem.

Suppimen
02.03.05, 13:40
Ich weiß nicht... jeder der mich lieb und nett fragt, den helfe ich sogar umsonst :D . Er muss aber schon in meiner nähe Wohnen.

AceTheFace
02.03.05, 13:43
Ich weiß nicht... jeder der mich lieb und nett fragt, den helfe ich sogar umsonst :D . Er muss aber schon in meiner nähe Wohnen.

Na ja, die Bierversorgung sollte während der Installation schon sicher gestellt sein :)

Gruß,

Ace

Spike05
02.03.05, 18:38
...die 35€ kostet...finde ich ganz schön heftig.

Gruß,
Ace

Echt? So genau hab ich das noch gar nicht nachgeprüft. Der Artikel stand in der Zeitung. Das die dafür 35€ haben wollen stand da nicht drin. :mad:

Bei der LUGU ist das eigentlich immer umsonst....

AceTheFace
02.03.05, 18:50
Echt? So genau hab ich das noch gar nicht nachgeprüft. Der Artikel stand in der Zeitung. Das die dafür 35€ haben wollen stand da nicht drin. :mad:

Bei der LUGU ist das eigentlich immer umsonst....




LINUX Installationsparty
Robert Meggle, Dieter Weiland
Samstag, 12. März, 14:30 bis 17:45 Uhr
Gebühr EUR 35,00/28,00
6 - 12 Teilnehmer/-innen
StadtplanUlm, EinsteinHaus, Seminarraum U4 (EDV)
Kurs Nr. 501 068
Sie möchten Linux neben oder anstelle von Windows auf Ihrem Rechner installieren, fühlen sich aber unsicher, es ganz allein zu probieren? Unsere erfahrenen Dozenten helfen Ihnen dabei. Bringen Sie einfach Ihren eigenen PC (mindestens Pentium II, 256 MB RAM, ohne Monitor und Tastatur) mit und installieren Sie nach einer kurzen Einführung zusammen mit uns das komplette Betriebssystem. Eine aktuelle Linux-Distribution erhalten Sie kostenlos auf CD.
Voraussetzung: Windows-Grundkenntnisse

Das ist doch das was du meintest, oder?

Gruß,
Ace

craano
02.03.05, 18:58
Gebühr EUR 35,00/28,00
6 - 12 Teilnehmer/-innen
Warum ist denn das für Teilnehmerinnen günstiger? :D :D :D

Kriegt man für das Geld dann auch so tolle Antworten wie:"RTFM?"

Gruß.
craano

drunkenPenguin
03.03.05, 14:47
35 EUR? Macht nicht ganz 12 EUR pro Stunde. Das ist doch i.O.

mac
03.03.05, 18:05
Naja gut aber für was? Die Distri auf CD ?
Auf "Next" kann ja wohl noch jeder klicken.

Spike05
03.03.05, 18:10
35 EUR? Macht nicht ganz 12 EUR pro Stunde. Das ist doch i.O.

Klar sind 35€ ok, das hätte aber zu dem Zeitungsartikel dazugehört. Da stand von irgendwelchen kosten rein gar nichts dabei. Auch ist bis jetzt noch nicht so richtig ersichtlich ob nun nur die Installationsparty etwas kostet oder der Vortrag in Kombination mit der Installationsparty.