PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1942 Patches mit cedega installieren



-Slater-
01.03.05, 14:07
moin,

seid geraumer zeit versuche ich das 1.6.1 Patch für BF1942 mit cedega zu installieren. Aber egal wie ich es installiere, die Fehlermeldung heißt immer " im verzeichnis wurde kein battlefield gefunden". ich habe schon versucht über goolge und etliche foren eine anleitung zu finden, aber vergebens. der als alternative verwendete "installer" findet bei mir keine spiele und kann sie somit auch nicht patchen. es wäre sehr hilfreich, wenn jemand eine FAQ oder einen link hätte wie man mit cedega ein patch installiert.

System: suse linux 9.2; kernel 2.6.8; cedega (neuste version);point to play(neuste version)

ck1rie
02.03.05, 00:43
hast du mal gegugt ob in der " registry " auch die eiträge drinne sind ?hast du direckt über cedega instaliet oder mit installer ?ich habe BFV und da geht das alles ohne probl. nur punkbaster streikt

Fatty
02.03.05, 00:56
Hast du's schonmal mit den Installern von http://www.liflg.org probiert?
Da wird gleich der aktuelle Patch mit eingespielt.

-Slater-
02.03.05, 10:01
ja habe ich, der installer findet bei mir keine spiele die er updaten kann. ich habe schon alles versucht. ich habe aber bf 1942 ohne probleme mit point to play installiert. ich bin hier nur am kotzen. vielleicht hat einer eine FAQ zum installer, wenn es geht in deutsch.

Fatty
02.03.05, 11:53
Du hast aber schon den folgenden Installer verwendet?
battlefield1942_1.6.19-multilanguage.run

Und was heißt, er kann das Spiel nicht finden? Du meinst die CD beim Installieren? Oder hast du einfach nur loki_update ausgeführt, ohne BF1942 vorher mit einem Loki-Installer installiert zu haben?

Schau am Besten mal in die FAQ auf liflg.org, da stehen schon Lösungen zu den häufigsten Problemen drin.

boeser
02.03.05, 11:57
ja habe ich, der installer findet bei mir keine spiele die er updaten kann. ich habe schon alles versucht. ich habe aber bf 1942 ohne probleme mit point to play installiert. ich bin hier nur am kotzen. vielleicht hat einer eine FAQ zum installer, wenn es geht in deutsch.

Hallo,

du hast BF 1942 sicher mit P2P installiert
P2P legt für jedes spiel einen eigenen fake-win ordner (in ./home/..../.point2play)an deswegen findet das update BF nicht

gruß boeser

Fatty
02.03.05, 12:13
Hallo,

du hast BF 1942 sicher mit P2P installiert
P2P legt für jedes spiel einen eigenen fake-win ordner (in ./home/..../.point2play)an deswegen findet das update BF nicht

gruß boeser
Daran liegt's definitiv nicht :p

Alle Loki-Installer legen unter /pfad/zum/benutzer/.loki/installed eine Datei an, in der dann sämtliche Informationen drin stehen.
Ist diese nicht vorhanden, kann loki_update auch keine installierten Spiele finden - egal wo.

loki_update funktioniert demnach auch nur dann, wenn das Spiel auch mit dem dazugehörigen Installer installiert wurde.

Zurück zum eigentlichen Problem:
Es klingt fast so, als würden die Registry-Einträge für BF1942 fehlen.

Hast du BF1942 überhaupt per Cedega (respektive P2P) oder Loki-Installer installiert?

-Slater-
02.03.05, 12:22
ja, da hat mich mal jemand verstanden. ich habe bf 1942 mit point to play, sprich cedega, installiert. ich möchte auch gerne mit point to play das patch für bf 1942 installieren. die idee mit dem installer kam erst später als alternative, nachdem ich das patch nicht installiert bekam. also mir würde es reichen, das patch mit point to play zu installieren. wie oben schon beschrieben, bekomme ich aber immer die fehlermeldung das bf 1942 nicht gefunden wurde. ich vermutet, das ich den pfad angeben muß, habe aber noch nicht rausgefunden, wo ich ihn eintragen muss.

Stealth2204
18.04.05, 01:58
Hallo,

ich habe mit dem loki installer eben BF1942 installiert. Das Game lässt sich auch einwandfrei starten. So .. da ich nun aber eine alte version habe und über Internet spielen möchte, muss ich diese ja patchen. Also hab ich mir diesen loki updater gezogen und auch sofort gestartet .. wunderbar er zeigt mir sofort an das BF1942 gepatcht werden muss. Also klick ich BF1942 an und klicke auf continue .. doch was sehen meine augen da?




Listing product updates

Battlefield 1942
URL: http://liflg.sourceforge.net/updates/bf1942/updates.txt
Looking up liflg.sourceforge.net
Connecting to liflg.sourceforge.net
Connected
ERROR: HTTP error from server: HTTP/1.1 404 Not Found
Unable to retrieve update list


Weiss einer wie ich nun am besten patche? Mit dem orignal exe patch per cedega solls ja angeblich probleme geben, oder soll ichs mal so probieren? :/

Gruß,
Stealth

Stealth2204
18.04.05, 02:36
Hallo,

habs eben probiert mit dem orignal exe patch, da kommt bei mir auch keine installation gefunden :/

wie patch ich nun am besten mit dem loki updater? :/