PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amarok 1.2 überspringt Tracks



f0spAcE
28.02.05, 16:03
Hi zusammen

Ich habe mir gestern die neue Version von amaroK gesaugt und das was ich bisher gesehen hab, ist einfach grossartig :)
Leider hat der irgendwie ne Macke: Am Ende eines Tracks überspringt er immer ein paar Tracks (meistens 3). Das heisst er spielt sie kurz (nicht mal eine Sekunde) an, dass mans noch hört und auch in der Anzeige sieht. Dafür konnte ich bisher aber keine Regelmässigkeit feststellen, wann das Problem jeweils auftritt.

Hab ich hier einen Bug entdeckt oder liegt das einfach an meinem System (Suse 9.2) bzw. an meiner amarok-Einrichtung?


cya

markey
28.02.05, 17:34
Das ist ein aRts Problem, tritt nur bei wenigen Konfigurationen auf. Nimm eine andere engine, GStreamer oder xine.

f0spAcE
28.02.05, 18:01
Das ist ein aRts Problem, tritt nur bei wenigen Konfigurationen auf. Nimm eine andere engine, GStreamer oder xine.
Erstmal danke für die schnelle Antwort. :)

Bei mir steht in den Einstellungen nur arts zur Verfügung oder halt keiner. Andererseits ist das auch nicht schlecht, denn ich würde auch gerne bei arts bleiben. ;)
Gibts da nicht noch eine andere Lösung?

cya

Batosai
28.02.05, 19:14
Hatte das Problem auch - trat nur bei bestimmten mp3s auf.
Ne Lösung in dem Sinne hab ich aber nicht gefunden.

Stattdessen verwende ich jetzt die xine-engine.
Bei den betas wurde ich dadurch noch ab und zu mit abstürzen bestraft, aber seit der final hab ich das Problem auch nicht mehr.


Batosai