PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Hosting



emil.laws
25.02.05, 07:48
...........................

bla!zilla
25.02.05, 07:52
Zum vergleich kannst du dir auch mal die Root-Server bei Strato angucken, für 39,- €. Einen Co-Location Platz solltest du dir nach Möglichkeit bei einem ISP in deiner Nähe suchen. Da musst du aber wohl oder übel mal googlen.

Tomek
25.02.05, 09:27
Eine gute Übersicht gibt es unter: www.webhostlist.de

emil.laws
25.02.05, 14:23
...........................

tschloss
25.02.05, 17:34
Ich habe zwei vServer bei www.star-hosting.de.

Normalerweise 7 Euro, Aktionspreis 5 Euro pro Monat inkl. Domain.

Sehr gute Performance finde ich.
Hotline fix. Klasse Preis/Leistung für mich.

Tomek
25.02.05, 17:59
ooohhh Vielen Dank für die schnellen Antworten. Strato mit 29 Euro ist wohl das beste für mich ... danke für die guten Info´s
Ja? Auch mal die anderen Konditionen des Vertrags gelesen? Es gibt bei diesem Angebot z.B. keine serielle Konsole und die Vertragslaufzeit bei 0,- EUR Einrichtungsgebühr beträgt zwölf Monate..

mathisdt
25.02.05, 20:53
Schonmal bei www.xantron.de gewesen? Die haben Root-Server schon ab 25 Euro mit echt viel Traffic dabei! Bin auch persönlich mit dem Support sehr zufrieden, kann ich empfehlen!

Mathis

bla!zilla
26.02.05, 09:55
Ja? Auch mal die anderen Konditionen des Vertrags gelesen? Es gibt bei diesem Angebot z.B. keine serielle Konsole und die Vertragslaufzeit bei 0,- EUR Einrichtungsgebühr beträgt zwölf Monate..


Öhm... negativ?! Ich habe einen Zugriff via serieller Konsole und SSH und die Vertragslaufzeit beträgt, sofern man keine Einrichtungsgebühr zahlen möchte, 6 Monate. Ansonsten ist der Vertrag zum Monatsende kündbar.

Sorry, hatte bei deinem Posting dummerweise auf den "Edit"-Button geklickt, ich habe aber nix geändert. Mea maxima culpa.