PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juchu! Habe es geschafft Debian zu installieren!



Reality
24.02.05, 13:53
Endlich habe ich es geschafft Debian (Sarge 3.1) zu installieren!
Habe es vor einem halben Jahr mit Woody versucht, aber da gab es ei paar Probs mit der Hardware(erkennung) (X-Server wollte nicht starten) und jetzt ging es mit Sarge ohne große Probs! :)

Bin jetzt ein offizieller Profi. :ugly:
Habe damit problemlos via apt-get install k3b einrichten können.

Kleine Frage: Wieso ist mein KDE auf Englisch? Wie kann ich es auf Deutsch umschalten? Beim KDE-Wizard kann ich nur US auswählen. (Habe Debian Sarge mit dem Netinstaller installiert und die Packete manuell gesaugt).

Liebe Grüße
Reality

f_m
24.02.05, 13:57
Endlich habe ich es geschafft Debian (Sarge 3.1) zu installieren!
freut mich :)
war das jetzt aber wirklich so wichtig, daß du es nicht unter Meldungen&Mitglieder posten wolltest:ugly:



Bin jetzt ein offizieller Profi.
na ja wenn du meinst ... :rolleyes:
hast du deine 380 Postings alle geschrieben um die Installation zu schaffen? :D
;)

destrukt
24.02.05, 13:59
Bin jetzt ein offizieller Profi. :ugly:


Wenn du Profi währst, währst du darauf gekommen, das deutsche KDE Pakete zu installieren. :)

apt-get install kde-i18n-de

mfg dct.c

Reality
24.02.05, 14:00
na ja wenn du meinst ... :rolleyes:
hast du deine 380 Postings alle geschrieben um die Installation zu schaffen? :D
;)
Die Meisten habe ich unter Mitglieder und Meldungen gepostet. :P Und sonst hatte ich immer mal wieder Anfängerdistris, die mich einfach nicht zufrieden stellten, weil sie oft buggy waren und total lahm!

LG

Reality
24.02.05, 14:01
Wenn du Profi währst, währst du darauf gekommen, das deutsche KDE Pakete zu installieren. :)

apt-get install kde-i18n-de

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren, nachdem ich fertig bin OO zu saugen.

LG

LKH
24.02.05, 14:41