PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand, wie man den secrete key cracken kann?



cippo
22.02.05, 13:18
Habe leider meinen secret key "verloren" bevor ich einen revoke-key angelegt hatte :ugly:

Weiß jemand, ob es irgendeinen crack gibt den public-key trotzdem vom server zu holen? Passphrase ist ja wenigstens bekannt. Habe jetzt schon drei Stunden gegoogelt, aber leider nichts gefunden :ugly:

Falls nicht, ist er wenigstens nur noch knapp ein Jahr gültig.

ciao

BSM
22.02.05, 13:33
Es gibt schlimmeres, ich hab nen Key auf nem Server liegen, von dem ich ebenfalls das Private Keyfile verloren habe.
Leider läuft der nie aus :rolleyes:

Vielleicht an den Serverbetreiber schreiben?

Gruss Robert

Roger Wilco
22.02.05, 16:55
RTFF! (Read the fine FAQ)
-> http://math-www.uni-paderborn.de/pgp/

Kurzum: Dein Key bleibt auf den Key-Servern, bis er ausläuft.

suck
22.02.05, 17:38
Bei einer durchschnittlichen Schlüssellänge wird das Silizium der Erde nciht ausreichen um den Key bis zum Untergang des Sonnensystems zu cracken. Besorg dir nen Quantencomuter *g*

maxxle
22.02.05, 19:13
Bei einer durchschnittlichen Schlüssellänge wird das Silizium der Erde nciht ausreichen um den Key bis zum Untergang des Sonnensystems zu cracken. Besorg dir nen Quantencomuter *g*

Möchtest du den als dein Eigentum schützen oder stellst du ihn unter die GNU-FDL? :D

suck
22.02.05, 20:21
Das mit dem Silizium hab ich selbst mal irgendwo aufgeschnappt. Ich sag trotzdem einfach mal das es "frei" is.