PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega / Point2Play allg. Fragen



K!nickel
22.02.05, 10:09
Hallo,

ich war schon auf der Transgaming Seite um mehr über Cedega zu erfahren, jetzt stellen sich mir allerdings ein paar neue Fragen, die mir bestimmt jemand beantworten kann, der schon Cedega benutzt / benutzt hat.

1.) Ich lese öfters was von Point2Play, was hat es denn damit auf sich?

2.) Angenommen ich kaufe mir jetzt Cedega und lade mir die neuste Version herunter, benötige ich dann noch etwas, außer Glück und Zeit, um z.B. Battlefield zum laufen zu bekommen?

3.) Es gibt ja die Liste von Transgaming mit Spielen die laufen sollten, wie sehr kann man dieser Liste vertrauen, ich lese immer wieder, dass ein Spiel einmal läuft und das andere mal nicht. Also wie sehr kann man dieser Liste vertrauen, läuft bei euch ein Großteil der Spiele die ihr spielen wollt oder gibt es auch welche, die ihr so gerne spielen wollt, aber es einfach nicht hinbekommt?

<edit>
Mir ist gerade noch was eingefallen *g*

4.) Was würdet ihr eher empfehlen, Cedega zu kaufen oder eine Windows Installation auf einer kleinen Partition um das zum spielen zu benutzen?
</edit>

So, das war es erstmal, wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mal posten könntet. :)

FritzPille
22.02.05, 11:04
P2P ist die grafische Oberfläche für Cedega, du musst also nicht die Konsole benutzen (meine Meinung: P2P braucht niemand)

Ich würde der Liste nicht vertraun, ich kann Spiele ohne Probleme spielen, die auf der Liste mit Fehlern stehen. Wiederum gibt es Spiele die unter Cedega Problemlos laufen, die bei mir jedoch keinen Mucks tun ... Also versuchs einfach ...

Wenn du unbeding spielen willst, also 100 Pro. sicher sein willst das deine Spiele laufen würde ich eine Win-Installation nehmen ...