PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Euer Geld geblieben ?



Mr.a
18.02.05, 10:38
Hey @ all,

mir wurde eine nette Seite empfohlen die ich Euch nicht vorenthalten möchte

http://www.eurobilltracker.com

EuroBillTracker ist ein internationales und nichtkommerzielles Team aus Freiwilligen. Der Sinn dieses Projekts ist es zu verfolgen, wie die Eurobanknoten durch Europa und die ganze Welt wandern.
Jeder Benutzer gibt die Seriennummern seiner Geldscheine und den Ort ein, wo er sie erhalten hat. Aus diesen Informationen macht die Site folgendes:
Durchmischung: Wie vermischen sich die Scheine und in welcher Zeit? Sehen Sie sich dazu den Menüpunkt "Durchmischung" an.
Tracking (Verfolgen der Banknoten): Wenn ein bereits registrierter Geldschein erneut eingegeben wird, werden alle Nutzer, die ihn zuvor eingegeben hatten, per e-mail benachrichtigt und alle anderen können den Notenreport sehen.
Statistiken und Rangfolgen: Wer sind die besten Benutzer, welches das aktivste Land? Wo sind die Scheine jetzt?

Hoffe es macht ein wenig Spaß
Mr.a

schnabeltasse
18.02.05, 12:24
das ist doch einfach nur arm (geistig).

aber wenns dir spass macht, nur zu.

f_m
18.02.05, 12:38
Hoffe es macht ein wenig Spaß
Mr.a

nun ja viel Spaß; erinnert mich an die 80jährigen Damen im Haus gegenüber, die auf der Strichliste vermerken wann wer das Haus betritt und verläßt :D

macht ne Animation draus wen das Projekt beendet ist vielleicht lad ich es mir dann als Bildschirmschoner ...

Painkiller
18.02.05, 13:03
Ohh... das ist doch mal was lustiges :D