PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann Root Server vermieten/managen



seQualizer
16.02.05, 19:00
Hallo an alle.
Ich bins mal wieder. der nub von nebenan was root angeht :D
Kann einer einen guten Rootserver für ca. 45 Euro anbieten, den er dann auch mit cs servern ts servern und hltv server versehen kann??
Brauchen gute Pings. Wäre euch sehr verbunden.
Postet einfach eure angebote.
Laufen müssten min. 3 CS Server 2 TS Server 1 HLTV Server...
Postet eure angebote einfach mal einmal rein
Vielen Dank

zyrusthc
16.02.05, 19:13
Soweit ich weiss brauch cs ne hohe cpulast und dann noch drei stück für 45 Euro , wo willste das den finden ?

m0L
16.02.05, 19:15
Soweit ich weiss brauch cs ne hohe cpulast und dann noch drei stück für 45 Euro , wo willste das den finden ?

Dem kann ich nur zustimmen: vergiss es ... soviele server auf einem Rechner ... das wird sehr teuer ...

~eli

Jesaja
16.02.05, 22:46
hängt von der Slotzahl und den Plugins ab iirc ist das gar net mal sooo extrem.
Wenn, dann würd ichs mit nem Server von Hetzner versuchen, den ich dann auf guten Ping optimieren würde(low-ping-kernel usw)

THEReapMan
16.02.05, 23:44
Ich hab nen root-server hier stehen auf dem schon 1 CS und 1 TS2 Server laufen (und bissl zeug wie apache und mysql). CS braucht relativ wenig power. kommt hlat auf die slots usw. an. wenn du intresse hast würd ich dir deine server mit hosten. man muss es aber vorher ausprobieren.

Wenn du interesse hast meld dich bei mir.

Axion
17.02.05, 10:07
Um einen Server zu bekommen der genau auf deine Anforderungen ausgerichtet ist, würde ich mich an die webhostlist.de (http://www.webhostlist.de/) wenden. Habe bist jetzt dort nur gute Erfahrungen gemacht.

Bei Gameserver hat wohl ngz-server.de (http://www.ngz-server.de/) einen sehr hohen Marktanteil. Ich hoste dort meinen UT2k4 Server. Leider bekomme ich von München über die Telekom keinen bessern bing als 60ms zustanden. Aber ich sehe sehr sehr viele Leute auf dem Server mit einem ping von deutlich unter 40ms.

DocSnyd3r
17.02.05, 15:36
Wieviel Slots sollen denn die Server haben?

Bohn
19.02.05, 10:18
Soweit ich weiss brauch cs ne hohe cpulast und dann noch drei stück für 45 Euro , wo willste das den finden ?

seit wann ist das so?!?!?!? ich habe auf meinem root, gerade 5 cs server und 5 hltv laufen und noch paar andere und die auslastung ist bei fast 0. CS ist nen spiel, das fast nichts an cpu braucht. ich kenne server, für 45€ da klaufen locker 3 cs server... (server4you und hetzner).
Würde er sagen, 3 BFV Server, da geht es 100% net. cs braucht net viel traffic und net viel ram und net viel cpu...
wäre der server jetzt für SK, mouz oder so, auf deren servern 24h was los ist, braucht er was besseres, aber für so nen clan in der größe, bei denen ist höchtens 1 server am tag belegt.. also kein thema (nen leerer server verbraucht fast nichts)

zyrusthc
19.02.05, 20:21
@Bohn
Also weisst du das seQualizer fast immer leere Server am laufen hat :rolleyes:
Nah wenn das dann so ist , dann kannste ihm ja die server hosten vieleicht haste dann ja 1% CPU Last ;)

bla!zilla
20.02.05, 07:58
Ist ja schön das es sowas wie low-level-PING Kernel gibt, aber was macht ihr wenn ein Gateway auf dem Weg bremst? Ich halte sowas wie low-level-PING Kernel für homöopathisch.

cyberdyne
20.02.05, 10:33
ich hab einen bei server4free , da läuft derzeit ein
-cs 1.6 18 slot
-cs 1.5 30 slot
- q3 20 slot
- 2 mal TS jeweils 20 slot
- NWN
und seti , die pings sind gut der prozessor macht das locker , allerdings kostet der 65/monat

dolly
20.02.05, 12:52
Ist ja schön das es sowas wie low-level-PING Kernel gibt, aber was macht ihr wenn ein Gateway auf dem Weg bremst? Ich halte sowas wie low-level-PING Kernel für homöopathisch.

danke, du hast meinen tag punkto unterhaltung gerettet.

Freeze
20.02.05, 13:31
von welchem cs wird denn überhaut geredet?
weil cs:s angeblich ein ganzes eck mehr an cpuleistung schluckt als das alte.

bla!zilla
20.02.05, 13:50
danke, du hast meinen tag punkto unterhaltung gerettet.

Hö? Siehst du das irgendwie anders?

Skinner73
20.02.05, 13:57
CS ist nen spiel, das fast nichts an cpu braucht.
wäre n1 wenn das so wäre !!!

dolly
20.02.05, 15:02
Hö? Siehst du das irgendwie anders?

nein, die aussage passt schon. es hat mich nur deshalb so amüsiert, weil es 1000 faktoren punkto internet-performance gibt.

zB wie jemand seine as-nummer announced und da kommt jemand mit low-level-PING Kernel :)!

bla!zilla
20.02.05, 18:50
Aso, dachte schon du wärst da anderer Meinung gewesen. :)