PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q3A: InstaGib ohne OSP ?



Mr. Wolfenstein
15.02.05, 20:55
Hi.

Kann ich auf nem Q3A-Server ohne OSP InstaGib laufen lassen ? Also mit OSP geht es auf jeden Fall und da weis ich auch den Befehl dafür nur ohne OSP hab ich bis jets nichts dazu gefunden :(

Und falls nur mit OSP: Gibt es ne Möglichkeit die Dateien die ein Client vom Server zieht mehr Bandbreite zuzufügen, weil OSP hat ja 67 MB ? :eek: Bei ET geht das z.B. oder bei UT kann man nen HTTP-Server angeben auf dem die Maps liegen.

mfg Mr. Wolfenstein

edit: Jets wo ich das ganze hier gepostet habe fällt mir ein das ich vielleicht besser in einem Quake3-Forum hätte fragen solln :) Entschuldigt aber wenn einer ne Antwort weis währe ich ihm dennoch dankbar !

knallzapzerap
15.02.05, 22:26
Wenn Du reine Rail-mods suchst, schaue mal nach Railarena oder auch Corkscrew, wobei Corkscrew wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten wie zb Railjump (Vergleichbar mit Rocketjump) bietet. Beide Mods haben eine Downloadgrösse von knapp 1 MB. Falls Du die Mods nicht finden solltest, kann ich sie Dir temporär auf meinen Webspace legen, allerdings nicht all zu lange.

Die Option mit dem Fremdserver, wo die Dateien liegen gibt es in Q3 leider nicht.

Freekazonid
15.02.05, 23:10
instagib war urspruenglich ein eigener mod den osp nur uebernommen hat...

http://www.planetquake.com/instagibplus/

Mr. Wolfenstein
16.02.05, 07:16
Hey Danke für den Link. Das ist genau das was ich suche. Das schöne dabei ist der Client selber braucht die Files nicht. Das ist nahezu perfekt :)