PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW LanServer unter Cedega



FritzPille
14.02.05, 15:30
Hi,
vielleicht habens ja schon alle mitbekommen, aber bisher habe ich hier noch nichts davon gelesen. Gruppen von Programmierern haben es sich zur Aufgabe gemacht, einen WoW Server zu emulieren, nachdem was ich dort (http://www.blizzhackers.com/index.php?sid=4305025d358ed016ed6c9b35644a81d9) schon alles gelesen habe soll der unter Win auch ganz gut rennen.

Leider gibt es bei mir wie immer Probleme. Ich habe WoW US 1.2.1 und den dazu passenden LanServer installiert. Wenn ich den Server nun starte (Windows) bleibt er ca. 5 Sekunden an, dan schliesst sich das Server Fenster ohne Fehlermeldung. Auch in den Logs steht nichts vernünftiges.

Unter Linux mit Cedega sieht die Sache da schon etwas anders aus. Der Server lässt sich sich starten und bleibt auch oben. Wenn ich nun mit Cedega WoW starte und mich mit einem der angegebenen Accounts einlogge sehe ich auch den LanServer und kann connecten. Das wars aber leider auch schon, er sagt mir dann nur noch das er conecctet und macht nichts weiter, also kann ich nur noch abbrechen.

Wenn ich mir dann mal den Server anschaue, erscheint dort auch, dass ich connectet und disconnectet habe (blablabla dis/connectet ip usw.).

Ich bin mit meiner nichtvorhandenen Weissheit am Ende :ugly: . Vielleicht hat sich ja schon jemand von Euch damit beschäftigt und hat ein paar Infos parat.

der Pille

P.S: Ich hoffe das nichts an dieser Sache illegal ist, wenn ja bitte den Thread umgehend schliessen!

//Edit: Hat sich erledigt. Netzwerkkarte abschalten, Server starten, Netzwerkkarte wieder anschalten (Windoof).