PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 - falsche Seriennummer- invalid cd key



Skydix
14.02.05, 13:32
Hi,

allso habe jetzt Battlefield 1942 installiert und zum laufen bekommen.
Nutze Suse 9.2 und Cedega 4.2.1 - Kaufversion.
Jetzt bekomme ich leider die Meldung das die Seriennummer falsch ist wenn ich mich auf einen Server joine.
Was is da falsch?

hab bis her nur 1 Thread hier im Forum gefunden deswegen abder da hat niemand geantwortet. ;)

Und holaris kann mir auch nicht weiter helfen.
Hat jemand Rat?

MfG

bithunter_99
16.02.05, 23:21
Vielleicht hat jemand deinen Cd-Key (weg)gefunden..? oder die Firewall-Einstellungen mal überprüfen

Skydix
16.02.05, 23:31
Das ist es nicht. Den Code hat niemand anderes und die Firewall is aus soweit ich weiß :rolleyes:

siegburger
17.02.05, 17:40
Das ist es nicht. Den Code hat niemand anderes und die Firewall is aus soweit ich weiß :rolleyes:

Hmm wenn die Firewall aus ist würd ich nicht drauf wetten das den Code niemand anderes hat. LOL
Die Firewall dürfte auch garnichts mit diesem prob zutun haben, aussser du lässst nen Server laufen dann musst aber nur die nötigen Ports frei geben.

Dogge
04.05.05, 20:49
Hab genau das gleiche Problem...

Mann, es kotzt mich an. Jetzt gebe ich extra Geld aus, damit ich meine Games auch unter Linux zocken kann und dann gehts gar nicht. :(

TheMasterTeache
06.05.05, 16:18
ihr habt den cd_key auch eingegeben? Wenn nicht in Konsole folgendes eingeben und dann CD-Key eingeben:
bf1942_key



und in der system.reg muss folgendes ganz unten eingetragen werden :
[Software \EA GAMES\Battlefield 1942]
"LANGUAGE"="Deutsch"

und in der config von Cedega muss folgendes rein:

;; Battle Field 1942 settings
[AppDefaults\\BF1942.exe\\d3gl]
"ClipSpaceFix" = "N"



MfG


TheMasterTeacher




p.s das game MUSS per loki installiert sein

Dogge
06.05.05, 20:37
Ich habe das Game nicht per Loki installiert sondern über Cedega Point2Play.

Hab Cedega neu installiert und danach das Game nochmal installiert und jetzt funktionierts obwohl ichs genaus wie beim ersten Versuch gemacht habe :ugly:

wbcologne
10.06.05, 14:49
Hi,

allso habe jetzt Battlefield 1942 installiert und zum laufen bekommen.
...
Jetzt bekomme ich leider die Meldung das die Seriennummer falsch ist wenn ich mich auf einen Server joine.



Hmpf - habe das gleiche Problem mit MAC OS X.. hat da zufällig einer ne Idee - finde nämlich hierzu genausowenig, wie der Kollege... :confused:

Danke