PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft mit Cedega: Grafikfehler



LittleImp
12.02.05, 14:58
Hallo,

Ich habe mal WoW auf einem Windows PC installiert und auf Linux rübergezogen und versucht mit Wine zu starten. Dort läuft es zwar, stürzt aber ab sobald ich mich einloggen möchte. Hab auch schon solche Interface-Scripts reingeladen die die Minimap schliessen sollen, aber hat nichts genützt.
Dann habe ich einen 2. Versuch mit der CVS Version von Cedega gestartet. Ergebnis: Das Spiel startet, allerdings mit so starken Grafikfehlern, dass es unspielbar ist (man erkennt kaum noch etwas, alles in Bunten Farben und Flimmern).

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem oder kann mir sagen wie ich das ganze zum laufen bringe?

FritzPille
12.02.05, 16:01
Hi,
hier gibt es viele Leute mit Deinen Problemen, also Graka Fehler und Abstürze bei WoW. Das alles gibt (bzw. gab, denn die Beta ist ja vorbei) es bei mir nicht, ich habe WoW auch unter Win installiert und gupdatet, dann einfach ein:

cedega WoW.exe

Mehr habe ich nicht benötigt ...

der Pille

LittleImp
12.02.05, 16:47
Ich habe jetzt irgendwie (habe einfach irgendwelche Optionen in den WoW Einstellungen und CVSCedega geändert) das Spiel auch unter Cvscedega zum laufen gebracht. Allerdings stürzt es wieder ab wenn es fertig geladen hat. Es zeigt sogar den Video am Anfang wenn man einen neuen Charakter erstellt an, aber dann stürzt es ab. Das liegt wohl an der Minimap, aber ich bringe die einfach nicht weg. Ich habe schon versucht Cosmos zu installieren und die Minimap dort auszuschalten, aber dann sagt WoW dass mein Interface veraltet ist und ich es löschen muss.
Weiss jemand eine Lösung?

MaDDeePee
24.02.05, 17:05
Bei mir läufts eigentlich prima mit der neusten cedega Version.

Einziges Problem:

Wenn ich antialiasing einschalte, hab ich nen schwarzen, blitzschnell wandernden Streifen im Bild, was es unspielbar macht....also muss ich wohl erst mal ohne Kantenglättung spielen :eek: