PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point2Play config ändern?



cyjoe
12.02.05, 11:26
HI,
habe folgendes Problem:
Ich möchte per Steam die HL2-Demo installieren. Leider ist mein temp Ordner zu klein, sodass Steam die nötigen Daten nicht herunterladen will. Ich könnte jetzt die config-Datei anpassen. P2P stellt meine Platten-config eh ziemlich bescheuert ein. Unter meinem "normalen" cedega habe ich für alle windows-Platten einen separaten Buchstaben, sowie einen für /usr/local/games und auch welche für gemountete Iso-Images. P2P hat einmal c: für jedes Spiel, dann mein Home-Verzeichnis und das gesamte root-Filesystem. Wenn ich aber die config für Steam ändere, überschreibt P2P sie jedes mal wieder, selbst wenn ich sie schreibschütze. Kann man das irgendwie global festlegen?

Ich würde P2P ja gar nicht verwenden, wenn das nicht der einzige Weg für mich wäre, Steam zu starten. Wenn ich Steam nur mit cedega allein starte, stürzt es jedes mal ab, warum auch immer...

Fatty
12.02.05, 13:19
Du könntest der Configdatei sämtliche Schreibrechte wegnehmen.

$ chmod a-w ~/.transgaming/config
Ist halt eher eine temporäre Lösung aber sollte seine Wirkung zeigen.
Ansonsten muss dir ein anderer P2P-User weiterhelfen - hab nämlich nur die CVS-Version von Cedega ;)

cyjoe
13.02.05, 11:41
das habe ich schon probiert. Anscheinend verschafft sich p2p selbst wieder die Schreibrechte. Ich könnte es mal mit chown root probieren...