PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 und DesertCombat



(CoS)Killer[L]
12.02.05, 09:54
Hallo
kann mir einer ein Tip geben. Und zwar läuft mein BF Server 1.61 sehr gut zwar nur würde den DesertCombat Mod drauf mache. Habe die datei desertcombat_0.7n-beta_full_install.run hochgeladen und auch gestartet. Alles Bestens dann die maplist.con bearbeitet.

game.addLevel gazala GPM_CQ desertcombat
game.setCurrentLevel gazala GPM_CQ desertcombat <-- stat bf1942

Dann den server wieder gestartet, Jetzt zeigt er aber an der er den DC hat und das er im DC Mod laufen würde. Nur wenn ich conecte sagt er mir immer die dateien währen nicht gleich. Habe auch versuchet meine dateien auf meinem Spiel von der Festplatte hochzuladen. Damit die ja gliech sind.
Nur der Fehler bleibt.
Kann mir da jemand ein Tip geben.

Danke

zyrusthc
12.02.05, 10:20
contentcheck auf 0 setzen in der serversettings.con ;)

(CoS)Killer[L]
12.02.05, 10:55
Danke sehr
Habe den fehler gerade gefunden lol. Es war game.serverUnpureMods "desertcombat"
Da hatte ich vergessen dersertcaómbat rein zuschreiben. Aber nun geht es hehehe. Aber kann keine Karten mehr wechseln über HLSW muss ich die DC karten nur nehmen die im desertcombat verzeichnis sind. Und in die maplist.con nur eintragen..


Danke

Fisch.666
12.02.05, 13:37
Hi!

Noch ein kleiner Tip:

Wenn Du Mods bzw. neue Maps auf den Server uppst dann führ danach den Befehl hier im bf1942 Verzeichniss aus:

./fixinstall.sh

(CoS)Killer[L]
12.02.05, 15:20
danke sehr darf man fragen was der Befehl bewirkt grins.

Fisch.666
12.02.05, 15:40
Uuups, sorry. Hab ich vergessen zu schreiben. :rolleyes:

Damit werden alle Dateien/Verzeichnisse die Großgeschrieben sind kleingeschrieben wie es bei nem Linux Server sein muss.

(CoS)Killer[L]
12.02.05, 15:48
Hallo

Vielen dank habe auch schon von anfan an drauf geachtet aber so ist das einfacher. Also dann vielen Dank nochmal.
Kennt sich den einer mit dem Servermanager aus dieses BFSMD oder wie das heist hehehe verstehe mal wieder nur bahnhof

gruss

Fisch.666
12.02.05, 16:22
Hi!

Ne Installationsanleitung dafür hab ich hier geschrieben:

http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?showtopic=11872

Sollte aber einfach zu installieren/konfigurieren sein, ne Anleitung liegt ja auch dem Archiv bei... ;)