PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype Problem



Coolzero
11.02.05, 21:03
Hallo, ich habe mir eben Skype runtergeladen, nur irgendwie bekomm ich zwar das Prog ans laufen, aber hab nur störungen!
Das Mikro und die Kopfhörer sind richtig eingesteckt, welche Einstellungen muss ich wo noch ändern?
Hab rechts immer ne Rückkopplungh

eruhenon
12.02.05, 00:53
Kannste mal dein mirco vollstaendig muten. manchmal is skype da etwas eigenwillig^^

Coolzero
12.02.05, 20:29
Was meinst du mit Micro voll nutzen?
Was auch seltsam ist, ich höre mich selbst wenn ich ins Micro spreche

Fatty
13.02.05, 01:18
Also das mit dem Selberhören hab ich bei einem meiner Rechner auch gehabt.
Durch das Deaktivieren des Mic Boost konnte ich das Problem beheben.

Er hat nicht nutzen, sondern muten (zu deutsch stummschalten) gemeint.

Das mit der Rückkopplung kann passieren, wenn die Ausgabe zu nahe am Micro geschieht und / oder die Aufnahme zu laut eingestellt ist (ich hab gute Erfahrungen mit ca. 70% gemacht).
Warum du die nur rechts hast kann ich mir allerdings nicht wirklich erkären :confused:

eruhenon
14.02.05, 04:38
ja das mit rechts is schon merkwuerdig... haste ne ganz normale 2.0 soundkerte? oder is das an ner 5.1? vll liegt es dann daran das es in nem falschen channel aber ich will ncih vermuten. sorry wenn ich mich unverstaendlich ausgedrueckt hab^^. verusch es einfach stummzuschalten dann solltest d dich nicht mehr hoeren dann sollte sich das auch mit ner rueckkopplung erledingen...
cya

DarkD
14.02.05, 13:39
Ich habe auch damit ein Problem ..besitze ne Audigy 2 ZS ne zeitlang hat es ohne Probleme geklappt aber seit gestern... man sagt was und es entstehen Geräusch die Ohrenkrebs :ugly: bewirken .. im Mixer habe ich wirklich alles runter gedreht außer halt PCM und Master ...

ansich hängt meine Soundkarte am 5.1 System .. ich denke das Problem hat was mit Linux und Treiber zu tun !!!



DarkD