PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Tasten gehen nicht mehr.



[MHV]Steff
01.07.01, 02:45
Was auch immer passiert ist:
Plötzlich musste ich mich überall neu einloggen. Sämtliche Cookies schienen verloren zu sein, aber was noch schlimmer ist: ich kann ganz plötzlich verschiedene Tasten nicht mehr nutzen.
Dies betrifft alle Taste, die man zusammen mit "Alt Gr" nutzt, also z.B. at und eckige Klammern.
Umlaute kann ich noch problemlos machen und es ist auch keine Ami-Belegung eingestellt. Ich nutze Mandrake 8.

Mich hier neu einzuloggen war nicht sehr angenehm. Musste erstmal meine PHP-Scripte auf eckige Klammern checken und diese reinkopieren...
Ich habe inzwischen eigentlich alle Programme durch und bin keinen deut schlauer..

[ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: [MHV]Steff ]

thommy
02.07.01, 09:09
Vielleicht ist ja die Taste im Ar... Schau einmal, ob sie einen Keycode generiert (showkey).

Thomas

[MHV]Steff
02.07.01, 13:17
Öhhmm.. hä?
Die Tasten an sich gehen alle, das habe ich extra noch unter Windoze ausgetestet.

[MHV]Steff
11.07.01, 15:08
Hat denn keine ne Idee?