PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army Ops Server



LordDarkmage
09.02.05, 14:54
Hi!

Zuerst möchte ich sagen, dass ich von dem Game null Ahnung habe. Ein Kumpel von mir fragte mich, ob ich ihm den Server für Americas Army Ops installieren kann. Er wollte das wohl gerne als "official Server" haben. Es soll also Honor/Punkte gezählt werden, die überall gültig sind bla blum... Mich beschleicht das Gefühl, dass man sich selbst keinen Server einrichten kann, weil das nur die "Macher" von AAO können und ihre eigenen Server in ihr Netzwerk aus Servern einbinden. Ich beziehe das auf das Honor/Punkte-System.

Hab ich da Recht? Wenn nicht, kann mir jemand sagen wie ich da Infos zu finde? Gegoogled hab ich schon, aber bislang nix gescheites gefunden.

Thx im Voraus

LordDArkmage

Fisch.666
09.02.05, 19:26
Hi!

Also nen Linux Server für Americas Army bekommst Du hier:

http://www.3dgamers.com/games/americasarmy/downloads/

nur kann ich nicht sagen ob der nur für LANs ist oder ob Du den auch fürs Internet starten kannst. Aber ich schätze mal hier solltest Du mehr Infos dazu finden:

http://forum.americasarmy.com/viewforum.php?f=63

LordDarkmage
09.02.05, 20:58
Hi und danke!

Aber leider ist das nicht die Antwort auf meine Frage. Ich habe gefragt, ob ich da richtig liege, wenn ein AAO-Server nur von den Machern als "offlcial server" (honor server) betrieben werden kann. Hat sich aber erledigt. Man muss ihn nur authen lassen und dann gehts.

Thx trotzdem

MfG
LordDarkmage

HFD|EagleEye
11.02.05, 13:07
Definitiv kannst du keinen Offical Honor Server machen, die Server der Army sind alle miteinander vernetzt die haben eine spezielle connection zu dem Honor-Server, welcher die Standings mitloggt. Es gibt keinerlei möglichkeit das dein Server verbindung zu diesen Server bekommt, da die Honor-MasterServer ne Liste haben wo alle offical Server eingetragen sind, von welchen sie Daten akzeptieren.
Wenn du jemand von der Army kennst der an den Server bzw. zugang hat, denn koennte der den Server (den du machen willst) da einträgt, aber sonst würd das nix :(

Früher ging das mal, in den älteren Versionen, aber da wurde der Army zuviel unfug mit betrieben.

Bin alter AAO-Hase (im ruhestand) war dabei seit v1.0

MFG Rob

jogiebaer1000
27.04.05, 18:39
gibbet die manual vielleicht auch in deutsch, ich habs net so mit englisch

jogiebaer1000
28.04.05, 17:47
isch habs hinbekommen, soweit so gut, aber jedesmal wenn ich das puttyfenster schließe is auch der aao server aus. Warum?
Für hilfestellung wär ich dankbar

Fisch.666
28.04.05, 18:16
Wie Du das verhindern kannst findest Du mit der Suchfunktion. ;)

Kleiner Tip:

screen

jogiebaer1000
28.04.05, 21:41
die suchfunktion hat mir net wirklich weitergeholfen, aber hast recht ein versuch war es wert.
mim screene is blöd, weil wenn ich das fenster von putty schließe is automatisch auch der server aus. du kannst natürlich ein screene von meinem desktop haben aber ich glaub der hilft nicht wirklich

Danke schon mal

Olli1209
28.04.05, 21:48
:ugly: :ugly: :ugly:

Fisch.666
28.04.05, 21:50
Ok, weil ich heute gut drauf bin:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=92615

(und das ist nur ein Thread, die Frage wurde hier schon einige male gestellt... ;) )